Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Bewerbung Spielerbraut

Alt
Standard
Bewerbung Spielerbraut - 04-02-2012, 19:30
(#1)
Benutzerbild von Spielerbraut
Since: Mar 2011
BronzeStar
Hallo zusammen

Viele werden mich noch nicht aus dem Forum kennen, da ichnciht sehr aktiv war, und ich möchte
jetzt gerne etwas aktiver werden.

1.Informationn zu deiner Pokerlaufbahn, wie lange du bereits spielst, deine bevorzugten spiele und ihre Karriere-Highlights.

yo,also ich psiele jetzt seit ca. 2,5jahren poker,meine bevorzugten spiele sind:NL holdem, PL Holdem, NLO8,PLO und 5-card draw
So grosse gewinne hab ich bis jetzt noch nicht eingefahren da meine bankroll auch net so gross ist, also mein größter cashwar mal 54$ in nem 22$ MTT

2.Das wichtigste,das du beim Pokern bis jetzt gelernt hast.

Ich habe gelernt,dass Poker ein spiel für geduldige Menschen ist und dass es eine erfahrung sein soll. Es bringt nichts,wenn man sich 5k ergrindet und keine Live-erfahrung gesammelt hat oder sie nie für was anderes nutzt. Zum spielen an sich:geduldig sein,aufhören wenn es net so gut läuft, und gut spielen.

3.Welche Taktiken verfolgst du zur Verbesserung deines Spieles?

Also wenn ich zurückblicke merke ich einfach das ich vor ca. einem jahr viel schelchter war als jetzt,wobei ich jetzt auch noch kien winning-player bin. Also ich verfolge zur Verbesserung meines Spiels,das ich Bücher über Poker lese und immer mehr dazu lerne. Ich habe mich durch die Bücher und hier bei Intelli bereits zu einer guten Spielerin entwickelt.Immer wieder mal etwas neues ausprobieren als immer die selbe Taktik anzuwenden und sich mit dem Spiel auseinanderzusetzen,bringt einen viel weiter.

Geändert von Spielerbraut (04-02-2012 um 20:14 Uhr).

Alt
Standard
04-02-2012, 20:17
(#2)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Hallo Spielerbraut,

zur Vervollständigung Deiner Bewerbung fehlt noch:

Links zu deinem besten Blog-Post und deinem besten Forum-Post.

Wirb für deinen Blog- und Forum-Post in einem sozialen Netzwerk wie Facebook oder Twitter.

VG
Andreas