Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Ich Sollte 500Ipp kriegen wo bleiben sie?

Alt
Standard
Ich Sollte 500Ipp kriegen wo bleiben sie? - 05-02-2012, 13:18
(#1)
Benutzerbild von SipanBlutet
Since: Feb 2012
BronzeStar
Hab mich bei pokerstars neu angemeldet aber keine ipp jetz bekommen was nun wie soll ich mich jetze verhalten-.-

Alt
Standard
05-02-2012, 13:39
(#2)
Benutzerbild von Clubberer80
Since: Oct 2007
Hallo SipanBlutet,

herzlich willkommen bei IntelliPoker!

Ich zitiere mal aus einem anderen Thread zum gleichen Thema:

Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Moin und herzlich Willkommen bei uns!

Ich gehe mal davon aus, dass du den Marketingcode "IntelliPoker" bei deiner Anmeldung bei PokerStars angegeben hast? Die 500 IPP werden dir dann erst nach einer eigenen ersten Einzahlung gutgeschrieben, siehe:

Zitat:
* Regeln und Hinweise

Um uns gegen Doppelaccounts abzusichern, können wir die 500 IPP erst nach der ersten eigenen Einzahlung bei PokerStars gutschreiben. Hinweise zu den verschiedenen Einzahlungsmöglichkeiten gibt es hier.

Read more: Kontoeinrichtung bei PokerStars – IntelliPoker - Lerne Poker in der Pokerschule und Pokercommunity von PokerStars http://www.intellipoker.de/articles/...#ixzz1kt2eF8yo
Solltest du noch Fragen haben, kannst du diese gerne hier posten!

Viele Grüße!

Gruß
Bastian

Alt
Standard
hi - 05-02-2012, 14:03
(#3)
BronzeStar
habe sie bekommen danke wie soll ich die jetz in fpp tauschen

Alt
Standard
05-02-2012, 14:05
(#4)
Benutzerbild von Drishh
Hallo SipanBlutet,

gehe rechts auf Dein Profil und dort auf den Reiter "IPP". Dort kannst du sie zu PokerStars übertragen.

Gruß
Marcel

Geändert von Drishh (05-02-2012 um 14:10 Uhr).

Alt
Standard
hi - 05-02-2012, 14:09
(#5)
BronzeStar
danke dir aber das geht nicht da steht
kann da nirgens klicken
IPP zu FPP umwandeln
Hiermit beantrage ich die Übertragung meiner IPPs zu PokerStars, um diese als FPPs nutzen zu können.

Ich habe die IntelliPoker Nutzungsbedingungen gelesen und anerkannt. Die Übertragung kann bis zu 72 Stunden dauern.
Notwendige Zeit seit Signup ist nicht vorbei

Read more: Mein Profil – IntelliPoker - Lerne Poker in der Pokerschule und Pokercommunity von PokerStars http://www.intellipoker.de/myprofile#ixzz1lb5xBFpe

Alt
Standard
05-02-2012, 14:12
(#6)
Benutzerbild von Drishh
Dann wende dich bitte an unseren Support per Mail.

support@intellipoker.de

Geändert von Drishh (05-02-2012 um 14:17 Uhr).

Alt
Standard
hi - 05-02-2012, 14:15
(#7)
BronzeStar
danke ich hoffe es geht

Alt
Standard
Hilfe ich habe ein problem - 22-02-2012, 13:04
(#8)
Benutzerbild von Barbara0106
BronzeStar
Hallo kann mir bitte wer helfen es steht doch da wenn man sich hier anmeldet bekommt man 500IPP geschenkt.Und es steht auch das man diese erst bekommt wenn man schon mal was eingezahlt hat .Jetzt ist mein Problem ich hab mich am 13.02 angemeldet und hab auch schon 2 mal mit paysafecard eingezahlt und gespielt.Aber die IPP hab ich trozdem nicht bekommen
Und das komische ist auch das ich niergenst wo den Marketingcod eingeben solln bei mir hat es diese Maske gar nicht geöffnet:Bekomme ich jetzt die IPP nicht?Das würd ich gar nicht lustig finden

Ganz liebe Grüße

Alt
Standard
22-02-2012, 15:30
(#9)
Benutzerbild von Skuhsk
Since: Jan 2011
Hallo!

Hast du dich bei der Anmeldung auf Stars mit einem Marketingcode angemeldet? Bei der Erstellung deines Acc bei Stars kommt ein Punkt, bei dem du meiner Meinung nach gefragt wirst wo du von Stars gehört hast. Dort hättest du den Marketingcode angeben müssen. Ich meine, der lautet Intelli oder so.

Wenn du dies nicht gemacht hast, erhältst du leider auch keine IPP. Eventuell hast du jedoch Glück und du fragst noch einmal bei Support@intellipoker.de nach. Wenn du Glück hast, können sie dir trotzdem 500 IPP geben.

Alt
Standard
22-02-2012, 19:44
(#10)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo Barbara0106,
herzlich willkommen bei Intellipoker.
Wenn du bei der Einrichtung deines Pokerstars Konto nicht den Marketing Code Intellipoker angegeben hast , siehe auch http://www.intellipoker.de/articles/So-wirst-du-IntelliPoker-Mitglied ,musst du dich, wie Skuhsk richtig anmerkte, unter Support@intellipoker.de an unseren Support wenden.
Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du gerne mich oder jeden anderen Moderator kontatieren.
Gruß Ingo

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'