Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Challenge] Limit lebt - Blogaktion Feedback und Talk Thread

Alt
Standard
Limit lebt - Blogaktion Feedback und Talk Thread - 05-02-2012, 16:18
(#1)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
Hallo Freunde der Sonne,

es ist Halbzeit in unserer Limit Lebt Blogaktion und es ist Zeit dafür mal zu schauen, wo wir alle gemeinsam stehen. Wer von euch ist aktiv, wie läuft es bei euch, was denkt ihr bisher über die Aktion,was sind eure Wünsche an mich und was liegt euch sonst auf Herzen

Ich richte den Thread auch deshalb ein, weil ich gerne einen zentralen Ort haben möchte in diesem Unterforum wo wir uns alle gemeinsam auftauschen können und ich somit etwas besser überblicken kann, was ihr denkt und was ich als Trainer für euch tun kann.

Geändert von xflixx (29-02-2012 um 18:23 Uhr).

Alt
Standard
05-02-2012, 19:32
(#2)
Benutzerbild von Mysik1
Since: Sep 2007
Hey Mart.

Ja. Wuensche habe ich. Kannst du mal bei PS anfragen, ob sie fuer mich mal den Upswing-Knopf einschalten koennten?

Serious: Sind fuer Februar weiter FL-Videos fuer Youtube geplannt? Bisher habe ich nix gefunden.

Gruesse
Mysik1

Alt
Standard
05-02-2012, 19:45
(#3)
Benutzerbild von Mart83
Zitat:
Zitat von Mysik1 Beitrag anzeigen
Hey Mart.

Ja. Wuensche habe ich. Kannst du mal bei PS anfragen, ob sie fuer mich mal den Upswing-Knopf einschalten koennten?

Serious: Sind fuer Februar weiter FL-Videos fuer Youtube geplannt? Bisher habe ich nix gefunden.

Gruesse
Mysik1
Ersteres wüßte ich für mich selber auch gerne Aber da müssen wir wohl durch.

Ja, nicht nur sind jetzt die Videos von Kristian Martin online, auch von mir kommt noch einiges. Ich werde gleich das nächste Video auf der Startseite verlinken und morgen abend dann auch wieder in Produktion gehen... für Vorschläge diesbezüglich wäre ich wie immer offen.

Alt
Standard
06-02-2012, 00:30
(#4)
Benutzerbild von Reptail
Since: May 2008
ChromeStar
huhu mart

wir haben uns ja schon drüber unterhalten, hier nochmal es wurde in vielen blogs schon diskutiert ob man nicht eine andere abstimmungs variante wählen könnte so wie es derzeit ist gewinnt derjenige der die meisten leute inerhalb der comm kennt.

meine meinung kennst du ja schon

gruss Rep

Alt
Standard
06-02-2012, 13:44
(#5)
Benutzerbild von Mart83
Ja, gut dass du das ansprichst.

Es ist wirklich schwierig den richtigen Modus zu finden, der allen gerecht wird. Wenn wir auf eine Userabstimmung setzen, ist es eine Art Beliebtheitswettbewerb in der Community, was natürlich viele Nachteile hat. Wenn wir eine Juryabstimmung machen (wo z.B. ich und noch 1-2 Mods drinsitzen), dann würde vielleicht heißen "Diktatur!! Die bestimmen ja alles, unfair!!". Ich bin mir nicht so sicher, wie man das sinnhaft machen sollte.
Möglich wäre eine Zweiteilung: die Hälfte des Preises wird durch Userabstimmung ausgegeben, die andere Hälfte durch Juryabstimmung.
Was würdet ihr davon halten?

Übrigens ist es uns sehr wichtig, möglichst viele User dann mit der Verteilung der IPPs und Trostpreise glücklich zu machen, es geht nicht darum Winner takes all Wettbewerbe zu machen.

Alt
Standard
06-02-2012, 15:38
(#6)
Benutzerbild von Moni1971
Halbe-halbe Uservoting und Juryabstimmung finde ich einen guten Kompromiss

Alt
Standard
06-02-2012, 20:34
(#7)
Benutzerbild von Reptail
Since: May 2008
ChromeStar
jo finde ich auch gut mart wenn du das so durch bekommst wäre das auf jedenfall besser als diese beliebtheits abstimmung

Alt
Standard
07-02-2012, 13:27
(#8)
Benutzerbild von pepperoni95
Since: Jun 2009
Zitat:
Zitat von Moni1971 Beitrag anzeigen
Halbe-halbe Uservoting und Juryabstimmung finde ich einen guten Kompromiss

Dabei sollten die User 2 (evtl. auch 3 Stimmen) für verschiedene Blogs abgeben müssen
damit es auch für die platzierten eine repräsentative Anzahl an Stimmen gibt

Grüße pepperoni

Lache nicht über die Dummheit der anderen! Sie kann deine Chance sein.
(Winston Churchill)

Alt
Standard
10-02-2012, 14:52
(#9)
Benutzerbild von pepperoni95
Since: Jun 2009
Zitat:
Zitat von Mart83 Beitrag anzeigen
...Videos... auch von mir kommt noch einiges. Ich werde gleich ... morgen abend dann auch wieder in Produktion gehen...
Hi Mart
wie läufts denn beim Sit´n´Go. Gibt´s da noch die letzten Hände (Heads Up ?) von dir

Grüße pepperoni

Lache nicht über die Dummheit der anderen! Sie kann deine Chance sein.
(Winston Churchill)

Geändert von pepperoni95 (10-02-2012 um 14:54 Uhr).

Alt
Lightbulb
Zauberwort Demokratie !?!? - 10-02-2012, 23:14
(#10)
Benutzerbild von Aprisus
Since: Feb 2010
Also mein Vorschlag wär:
9 Leute machen mit haben also n Limit Lebt Blog
sie sollten geheim also per PM an Mart83 senden welchen Blog (natürlich ausser ihrem eigenen) sie am besten finden.
Mart83 + 8 andere Mods (wenns hier so viele gibt) je eine stimme für einen Blog, oder sonst zb Mart83 + 4 andere und jeder hat zwei stimmen zum verteilen entweder 2 für einen blog oder eine stimme für je zwei blogs.

Stimmen zusammen zählen wer die meisten hat, herzlichen glückwunsch gewonnen.
Bei gleichstand halt stichwahl.
Damit sich keiner benachteilig fühlt ("Diktatur" einwand) sollte nach der abstimmung aufgelistet werden wer für wen gestimmt hat.

Nur nach den klicks pro blog zu gehen finde ich eher falsch da man ja seinen eigenen blog tausend mal anklicken kann und schwubs is man vorn ...

Bis denn, dann
Aprisus