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[Fragen/Probleme] kann nicht antworten

Alt
Unhappy
kann nicht antworten - 06-02-2012, 16:15
(#1)
Benutzerbild von crazysit
Since: May 2008
Posts: 3.685
ich kann im Blogbereich nicht posten

kann zwar auf antworten klicken, dann auf Vorschau, aber dann das 'Antworten' wird nicht gepostet == ich nutze internet explorer 8.0

edit:
hab grad 'hier' getestet:
kann hier auch nicht 'antworten' - 'Thema erstellen' ging erfreulicherweise


offline

Geändert von crazysit (06-02-2012 um 16:17 Uhr).
 
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06-02-2012, 16:21
(#2)
Benutzerbild von Giorgio16
Since: Aug 2007
Posts: 2.780
Habe selbe problem mit IE 9 aber Firefox geht einwandfrei

Es gabts heute wartungsarbeiten bei intelli


Die varianz ist eine **** mit der man als Poker Spieler leben muss
★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
 
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06-02-2012, 16:24
(#3)
Gelöschter Benutzer
Moin,

sorry für die Unannehmlichkeiten; es werden aber aktuell noch zusätzliche Wartungsarbeiten durchgeführt! Sollte sich im Laufe des Abends noch nciht alles reguliert haben bitte einfach hier listen was nicht funktioniert und ich werde es umgehend der Technik weiterleiten.

Grüße

Geändert von Gelöschter Benutzer (06-02-2012 um 16:31 Uhr).
 
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06-02-2012, 16:25
(#4)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Posts: 5.499
Yo,
irgendwas wird da grad überarbeitet obv
Plaggi hatte da nen Thread erstellt, das es Wartungsarbeiten gibt !
Aber erst am 07.02. eigendlich...
 
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21-02-2012, 14:59
(#5)
Benutzerbild von karstenkloss
Since: Jan 2009
Posts: 632
Bei mir fehlen seit den Wartungsarbeiten die Icons unten mit den Seitennummern. Ich kann momentan immer nur die letzte Seite von nem Thread oder Blog lesen, was schade ist.
 
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21-02-2012, 15:21
(#6)
Gelöschter Benutzer
Hallo karstenkloss,

kannst du uns weitere Informationen geben? Welches Betriebssystem, welcher Browser und Version? Kannst du vlt. sogar einen Screenshot liefern?

Vielen Dank
 
Alt
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21-02-2012, 18:39
(#7)
Benutzerbild von karstenkloss
Since: Jan 2009
Posts: 632
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Hallo karstenkloss,

kannst du uns weitere Informationen geben? Welches Betriebssystem, welcher Browser und Version? Kannst du vlt. sogar einen Screenshot liefern?

Vielen Dank

Betriebssystem Windows 7

Internet Explorer 9

Email mit Screenshot hab ich an den Support von Intelli geschickt. Wie gesagt, das Ganze trat nach den Wartungsarbeiten auf.
 
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21-02-2012, 18:44
(#8)
Gelöschter Benutzer
Okay Dank dir,

ich versuche der Technik mal das Problem zu schildern.

Grüße
 
Alt
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22-02-2012, 09:58
(#9)
Benutzerbild von karstenkloss
Since: Jan 2009
Posts: 632
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Okay Dank dir,

ich versuche der Technik mal das Problem zu schildern.

Grüße

Funzt wieder