Alt
Standard
NL10$ - SH - AKo - 14-01-2008, 12:47
(#1)
Benutzerbild von Morguhl
Since: Nov 2007
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Hero ($10.20)
MP ($9.25)
CO ($10.60)
Button ($10.20)
SB ($10.40)
BB ($4)

Preflop: Hero is UTG with , .
Hero raises to $0.4, 2 folds, Button calls $0.40, 2 folds.

Flop: ($0.95) , , (2 players)
Hero bets $0.7, Button calls $0.70.

Turn: ($2.35) (2 players)
Hero bets $1.45, Button raises to $2.9, Hero calls $1.45.

River: ($8.15) (2 players)
Hero checks, Button bets $3, Hero calls $3.

Final Pot: $14.15

Villain: 70-40-2.6 (nur 40 Hände)

Sein Minraise am Flop mag wohl sehr viel Stärke zeigen aber kann man gegen solch kleine Bets TP/TK wirklich weglegen?

Alt
Standard
14-01-2008, 13:15
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Es ist schon schwierig TP/TK weg zulegen, aber du mußt einfach mal schauen was die Optionen sind.
Womit kann er dich denn gecallt haben? Da du keine Angabe zu seinem Spielverhalten machst, gehen wir einfach mal davon aus, das er nicht allzu loose spielt. Dann bleiben nicht mehr sehr viele Optionen meiner Meinung nach.
Ass mit hoher Beikarte, Hohes Pocketpair, je nachspielweise vielleicht ein mittleres Pocketpair noch.
Er callt dich auf dem Flop, das stüzt die These mit dem Ass, und schließt auch ein Hohes PP nicht aus.
Am Turn reraised er dich, auch wenn du sagst nur der min. raise, reden wir hier von dem 7,5fachen BB. Also keine Kleinigkeit.
Da die Dame die Turnkarte ist, könnte er hier sein 2.Paar gemacht haben, oder ein Set.
Ist zwar schwer da zu folden, aber du hättest zumindestens mal drüber nachdenken sollen, zumal du seinen Bet am River auch noch mitgehst. Da hätte ich auf jedenfall gefoldet.

Mich würde ja interessieren auf was du ihn gesetzt hast?

Alt
Standard
14-01-2008, 13:20
(#3)
Benutzerbild von vpams
Since: Sep 2007
BronzeStar
Also wenn du dann nicht mehr wegelegst hast unbedingt ne note machen womit er das getan hat mit nem 2 pair ,Set oder Fd.
Ich halte das reraise auch durchaus für das A in karo und x beikarte und da kannst du dann beim näschten mal schon dein Geld reinschieben.
Was hatte er denn?

Alt
Standard
14-01-2008, 13:26
(#4)
Benutzerbild von sb222
Since: Aug 2007
ich finde die hand gut gespielt. allerdings bin ich mir nicht sicher ob du sie aus dem folgenden grund heraus absichtlich so gespielt hast:
du zeigst preflop stärke und willst am flop mit ner contibet den pot direkt mitnehmen. hm ein 2nd barrel am turn und du zögerst und callesd nur.... das mag den gegner verwundern und er fühlt sich sicher. wenn du dann auch noch am river checkesd ist er sicher mit any ace oder vielleicht sogar any queen vorne zu sein. natürlich ist irgendein hässliches twopair bei ihm dann schlägt er dich trotzdem - aber das ist dann wohl pech

Alt
Standard
14-01-2008, 14:13
(#5)
Benutzerbild von Morguhl
@Drishh:

Villain: 70-40-2.6 (nur 40 Hände)

Das sind Angaben zum Spielverhalten des Gegners.

VP$IP = 70
PreF-Aggro = 40
PostF-Aggro: 2.6

Daher: Der Spieler ist enorm Loose und called hier auch mit einem Medium / Low Pair oder Air die Contibet.
Für mich sah sein Reraise am Turn zwar gefährlich aus, allerdings war er einfach viel zu klein um zu folden. Gegen den Raise am River hät ich mit nem soliden Read folden können aber war zum teil auch einfach nen Info-Call mit einer recht guten Chance doch noch die beste Hand zu halten.

Villian hat Q6o umgedreht.

Alt
Standard
14-01-2008, 14:30
(#6)
Benutzerbild von Branch_of_GG
Since: Oct 2007
Bei seinen Stats kann er das halt mit allmöglichem Piss machen. Turn fold ich auf die Bet sicher nicht - und am River ist die Bet auch viel zu klein um zu folden - da ist mir die info mit was er das macht ja schon die 3$ wert abgesehen davon das ich hier oft noch vorne liegen kann.

Re-raises halte ich hier für unnötig da man nur von besseren Händen gecalled wird.

Alt
Standard
14-01-2008, 15:57
(#7)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Morguhl Beitrag anzeigen
PreF-Aggro = 40
Ist das nicht die Raise%?

In dem Fall wäre ich davon ausgegangen, vom Button von jedem Pocket Pair gereraised zu werden und zumindest am Flop noch vorne zu liegen (war ja offenbar auch so), da auch hier kein Raise kam.

Wenn er dann am Turn trifft, ists halt unglücklich aber passiert. Würde mir ne Notiz machen, wie Villian gespielt hat und beim nächsten Mal in der Situation am Flop mehr setzen.

Alt
Standard
14-01-2008, 16:17
(#8)
Benutzerbild von Kyuss7
Du hast die Hand gut gespielt. Bei diesen Stats , kannst du wirklich nicht davon ausgehen , dass er dich am Turn schon geschlagen hat.Er könnte das wohl auch mit KQ oder Ax machen. Bei dieser Sorte von Spieler kann man oftmals nur hoffen , dass sich der Trash in ihrer Hand nicht zu Two Pair entwickelt. Aber du kannst dich hier nicht von ihm beliebig herumpushen lassen , da du hier oft genug vorne bist.

Alt
Standard
14-01-2008, 18:17
(#9)
Benutzerbild von Morguhl
Er ja sorry PF Raise in % wäre richtiger

Danke für die Antworten.