Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Internet Explorer 8 - Antworten funktioniert nicht

Alt
Unhappy
Internet Explorer 8 - Antworten funktioniert nicht - 07-02-2012, 19:39
(#1)
Benutzerbild von crazysit
Since: May 2008
Posts: 3.686
Sorry für "neues Thema" - kann gern in kann nicht antworten verschoben werden,

ABER ich kann immer noch nicht
mit ie (8.)

'antworten' und somit nicht in meinem geliebten BlogBereich mitposten

hab aber keine Meinung, mir nun deshalb einen anderen Browser zu installieren


offline
 
Alt
Standard
07-02-2012, 19:57
(#2)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Posts: 523
Mach doch das Update auf ie9, damit hab ich keine Probleme mit dem Forum und is ja im Prinzip nicht "deshalb einen anderen Browser zu installieren"
 
Alt
Standard
07-02-2012, 20:28
(#3)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
Posts: 6.672
(Moderator)
Hallo crazysit,
das Problem wird an die Technik weitergeleitet, ich denke das dies mit den allgemeinen Wartungsarbeiten zusammenhängt.

Eventuell ziehst du es in Betracht auf den IE9 , wie von Bandit empfohlen, zu updaten, oder generell auf Firefox zu gehen - dieser ist der geeigneteste Browser für Intelli.

Gruß Ingo


Team IntelliPoker - Ingo - Moderator


ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'
 
Alt
Unhappy
ie9 nicht für XPprof - 07-02-2012, 22:16
(#4)
Benutzerbild von crazysit
Since: May 2008
Posts: 3.686
Hy, danke für Eure Antworten & Sorry für 'neues Thema'

leider kann man ein XPProf, wo ich eine ordentlich erworbene Lizenz habe und ich mit der Stabilität & Sicherheit recht zufrieden bin, nicht auf ie9 updaten!

hoffe, dass die Techniker von intelli es hier für ie8 hinbekommen
danke & bis dann


offline
 
Alt
Standard
07-02-2012, 22:28
(#5)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
Posts: 6.672
(Moderator)
Hi crazysit,
habe die Threads zusammengefügt und den Titel mal angepasst.
Problem ist weitergeleitet.
Gruß Ingo


Team IntelliPoker - Ingo - Moderator


ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'
 
Alt
Standard
08-02-2012, 01:26
(#6)
Benutzerbild von Bayern63
Since: Oct 2008
Posts: 10
Hallo Ingo,
Zitat:
Zitat von trimmel69 Beitrag anzeigen
....oder generell auf Firefox zu gehen - dieser ist der geeigneteste Browser für Intelli.
[OT][flame war] das empfinde ich als überzeugter Firefox-User als sehr gut: Endlich mal eine Seite, die sich dem Diktat von Bill nicht unterwirft und für IE optimiert: DANKE! [/flame war][/OT]

Gruß
Thomas

PS: Bitte KEINEN flame war! Jeder benutzt den Browser, den er verdient!
 
Alt
Question
08-02-2012, 23:28
(#7)
Benutzerbild von crazysit
Since: May 2008
Posts: 3.686
und ? kann ich wieder 'antworten' ?


AH! ES GEHT DANKEeeee


offline
 
Alt
Standard
08-02-2012, 23:36
(#8)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Posts: 523
Yes you can!
 
Alt
Standard
08-02-2012, 23:50
(#9)
Gelöschter Benutzer
Moin,

der Fehler ist seit heute Nachmittag erledigt/behoben. Entschuldigt alle Unannehmlichkeiten. Es kann in den nächsten 2-3 Tagen noch zu kleineren Problemchen kommen (Doppelposts, Keine Reply Funktion), da noch ein paar Sachen gefixed werden müssen.

Grüße