Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Tägliche Pokersendungen mit Onlineplayern. !

Alt
Standard
Tägliche Pokersendungen mit Onlineplayern. ! - 14-01-2008, 13:19
(#1)
Benutzerbild von Prof. JOJO
Since: Dec 2007
BronzeStar

Was würdet Ihr zu einer täglichen Pokersendung Nur mit Online-Quallifikanten sagen ?
Währe es für euch ein Interessantes Fernsehformat ?

Alt
Standard
14-01-2008, 13:33
(#2)
Benutzerbild von von_Apollo
Aber ein Profi sollte immer dabei sein und es sollten Freerolls auf PokerStars geben jeden Tag das hät was

Alt
Standard
14-01-2008, 13:34
(#3)
Benutzerbild von duitaube
Since: Nov 2007
Ich würde dieses Format nicht schlecht finden, nur eines muss ich einwerfen. Die hochkarätigen Spiele die man von den Pro´s gewohnt sind, wird man da nicht allzu sehr beobachten können.

Das beste Beispiel wäre da die Übertragungen der TowerTourneo-Übertragungen auf dasVierte, da bestehen die meisten Spieler die dort spielen aus Online-Qualifikanten und dementsprechend sind auch die Spiele.

Interessanter wäre es wenn z.Bsp. zwei Pro´s sich gegen 6 Online-Qualifikanten spielen würden. Vor allem würde ich mich freuen wenn Mike the mouth und phil helmuth gegen 6 Onlinequalifikanten spielen würden. Das gäbe so richtig Leben in der Bude

Alt
Standard
14-01-2008, 14:06
(#4)
Benutzerbild von Vittinator
Since: Oct 2007
mit Onlinepros gerne - aber mit freerolldonks net :s

Alt
Standard
14-01-2008, 14:06
(#5)
Benutzerbild von Poker57ar_sn
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von duitaube Beitrag anzeigen
Ich würde dieses Format nicht schlecht finden, nur eines muss ich einwerfen. Die hochkarätigen Spiele die man von den Pro´s gewohnt sind, wird man da nicht allzu sehr beobachten können.

Das beste Beispiel wäre da die Übertragungen der TowerTourneo-Übertragungen auf dasVierte, da bestehen die meisten Spieler die dort spielen aus Online-Qualifikanten und dementsprechend sind auch die Spiele.

Interessanter wäre es wenn z.Bsp. zwei Pro´s sich gegen 6 Online-Qualifikanten spielen würden. Vor allem würde ich mich freuen wenn Mike the mouth und phil helmuth gegen 6 Onlinequalifikanten spielen würden. Das gäbe so richtig Leben in der Bude
...was wäre das für ein riesen spass. da wären mir diese endlos-gewinnspiele und -werbung auch egal...

Alt
Standard
14-01-2008, 14:19
(#6)
Benutzerbild von DrFiveStar
BronzeStar
Mit Onlineprofis wäre es ganz interessant - die Leute sollten aber schon ein bissl TV-tauglich und charismatisch sein. Ich mein, wer will schon einen Random 2+2 Nerd im Fernsehen sehen, selbst wenn er NL 1000 schlägt

Alt
Standard
14-01-2008, 19:28
(#7)
Benutzerbild von kingfisha264
da muss ich "duitaube" zustimmen! das wäre echt der Abschuss! Die "2 besten spieler der Welt" gegen 6 "donkeys" bzw. "idiots" die "no idea of poker" haben

Alt
Standard
14-01-2008, 20:44
(#8)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Vittinator Beitrag anzeigen
mit Onlinepros gerne - aber mit freerolldonks net :s

3.pros und 6 onlinegamer .!
und nur online pros unter sich naja ist den ja wie jetzt Im fernsehen !

Geändert von Prof. JOJO (14-01-2008 um 21:05 Uhr).

Alt
Exclamation
14-01-2008, 20:48
(#9)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von kingfisha264 Beitrag anzeigen
da muss ich "duitaube" zustimmen! das wäre echt der Abschuss! Die "2 besten spieler der Welt" gegen 6 "donkeys" bzw. "idiots" die "no idea of poker" haben

Na den ist ja gut zu wissen das DU auch zu den von dir angeblichen
"donkeys" gehörst :

Alt
Standard
poker - 14-01-2008, 20:54
(#10)
Benutzerbild von Icet1984
ChromeStar
also ich finde es immer ganz Interessant wenn qualifikanten gegen Pros spielen!vorallem wenn sie sich gut schlagen!!!

auf "Das Vierte" kommt ja anchts auch oft Poker da hab ich aber auch schon sehr sehr schlechte Tische gesehen an denen fast nur Qualifikanten Saßen!!

desdotrotz schau ich immer gerne Poker egal was