Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

PokerstarsTeam Online An 40 tischen xD

Alt
Standard
PokerstarsTeam Online An 40 tischen xD - 08-02-2012, 20:55
(#1)
Benutzerbild von Novolinogino
Since: Jan 2012
BronzeStar
Eine frage sry wen das nicht passt
aber hab grade pokerstars team mitglied gestalkt hab dann gesehen das er an circa 15 tunieren und etwa 25 cashgames gleichzeitig zockt

Ich denke er macht das alles ganz ganz kleiner aber wie kriegt ein normaler mensch das hin an 40 tischen gleichzeitig zu zocken das finde ich bischen krank aber egal vorallen sind das hier 215euro buy ins und so ....und er hält gut bitte finde das bischen verückt haha

Alt
Standard
08-02-2012, 21:43
(#2)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hallo Novo
Sowas ist durchaus nicht ungewöhnlich.
Als elky seinerzeit zum 1. Supernovaelite auf Pokerstars wurde,habe ich ihn des Öfteren gerailt.
Er hat nur die höchsten Limits und die teuersten 1tableSNG`s gespielt.
So viel wie möglich gleichzeitig.
Die Sofware macht es einem relativ leicht,so viele Tische auf einmal zu spielen.
Man kann die Tische schliesslich auch stapeln und ist nicht gezwungen,sie nebeneinander anzuordnen.
Es gibt auch Hilfssotwares wie zB Tableninja,die einem extremes multitablen erleichtern.
Dort machst du dann einen Klick und hast automatisch eine bestimmte Betgröße.
Wenn man bei 40Tischen lange überlegt,dann funktioniert das natürlich nicht.
Dann wird man extrem oft ausgetimed.

Wenn man es sich finanziell leisten kann,ist es auch kein Problem diese Menge an Tischen auch auf den höchsten Limits zu spielen.

Bis zu 20Tischen Cashgame(natürlich kleinere Limits) habe ich vor Jahren auch einige Zeit gespielt.
Ohne Hilfssoftwares.
Das stellt kein großes Problem dar.
Bis zu 24 Tischen kann man im Cashgame spielen,aber das hat mein damaliger PC nicht mitgemacht.

Dir würde ich nicht raten,solche Experimente zu veranstalten.
Da gehört eine gewisse Erfahrung zu,die du noch nicht aufweisen kannst.