Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokerzusatzsoftware... Aber welche?

Alt
Standard
Pokerzusatzsoftware... Aber welche? - 09-02-2012, 02:55
(#1)
Benutzerbild von Dr.ADZ124
Since: Feb 2012
Hi Leute,

ich brauche zum Sit and Go spielen eine Pokerzusatzsoftware, die nichts kosten soll.

Sie soll mir folgendes anzeigen:
Wie viele Hände spielt mein Gegner? Spielt er eher tight oder loose. Wie oft limpt, raised, oder 3bettet er vor, auf und nach dem Flop.

Desweiteren würde ich diese auch für CASH Game einsetzen. Sie soll mir da zum Beispiel die Pot Odds und die % meiner Hand gegen meinen Gegner anzeigen.

Ich freue mich über rege Antworten.

Danke und ein gutes Blatt

Alt
Standard
09-02-2012, 16:03
(#2)
Benutzerbild von lll1977
Since: Nov 2007
kannst ja mal bei pokerstars erlaubte software nachschauen ob du da was findest:
http://www.pokerstars.com/de/poker/room/prohibited/

hab nicht wirklich ahnung was kostenlos ist. glaube poker elefant und poker office.

-im Zusammenhang mit gelöschten Post editiert , trimmel69 -

Geändert von trimmel69 (09-02-2012 um 22:23 Uhr).

Alt
Standard
09-02-2012, 22:20
(#3)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo Dr.ADZ124,
herzlich willkommen bei IntelliPoker.
Für kostenlose Software solltest du mal hier durch diesem Bereich schauen oder unsere Suchfunktion nutzen.
Der von III1977 vorgeschlagene Elephant ist kostenlos , hat aber nur eine HUD für CashGame, Tuniere und SNG werden dort aber auch getrackt und können im nachhinein ausgewertet werden.
Am besten suchst du dir diesen mal über Google.
Eine weitere Möglichkeit ist Trialversionen von kostenpflichtigen Programmen , wie z.B PokerTracker oder Holdem Manager, zu installieren.

Solltest du weitere Fragen haben kannst du gerne mich oder jeden anderen Moderator gerne kontaktieren, bzw. deine Fragen hier im Forum stellen.

Grüsse , Ingo

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
09-02-2012, 22:54
(#4)
Gelöschter Benutzer
@ trimmel Wieso wurde mein ernsthafter Aufruf denn gelöscht?....Hat doch absolut zum Thema gepasst?!

Alt
Standard
09-02-2012, 23:17
(#5)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
@ trimmel Wieso wurde mein ernsthafter Aufruf denn gelöscht?....Hat doch absolut zum Thema gepasst?!
Nicht ganz Micha,
OT hat nach 'erlaubter' Pokerzusatzsoftware gefragt, d.h. nach , durch Pokerstars freigegebene, Programme .
Bots ist Software die spielt ohne das eine Person eingreift, diese sind auf Pokerstars und allen anderen Online Pokerräume strikt untersagt.
Benutzung solcher Software würde zur sofortigen Schließung des entsprechenden Spielerkontos führen.

Alle aktuell freigegebene, teilweise freigegebene sowie verbotene Software findest du HIER
Grüsse, Ingo

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
09-02-2012, 23:19
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Dr.ADZ124 Beitrag anzeigen
Hi Leute,

ich brauche zum Sit and Go spielen eine Pokerzusatzsoftware, die nichts kosten soll.

Sie soll mir folgendes anzeigen:
Wie viele Hände spielt mein Gegner? Spielt er eher tight oder loose. Wie oft limpt, raised, oder 3bettet er vor, auf und nach dem Flop.

Desweiteren würde ich diese auch für CASH Game einsetzen. Sie soll mir da zum Beispiel die Pot Odds und die % meiner Hand gegen meinen Gegner anzeigen.

Ich freue mich über rege Antworten.

Danke und ein gutes Blatt

@ trimmel Das Wort "erlaubt" oder ein anderes Wort mit ähnlicher Bedeutung finde ich hier aber nicht?...