Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Hotkey Settings(Beta)

Alt
Standard
Hotkey Settings(Beta) - 09-02-2012, 08:13
(#1)
Benutzerbild von Lausbub_no1
Since: Sep 2007
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Hotkeys Settings (wie Table Ninja) gemacht? Gibt es da Tips drüber? Eure Meinungs is gefragt. Werde es nach Arbeit mal testen, hatte bis jetzt alle Tische nur Hintereinander gespielt, da ich den aktiven Tisch, nach längerer Spielzeit, nicht schnell genug erkannt habe, wenn die Tische Nebeneinander waren.
Der farbige Rahmen hilft jetzt, hatte ja Table Ninja als Trial, aber grad dran gewöhnt, und schon wars abgelaufen.
Gruß Laus

Google sagt dazu

Uploaded with ImageShack.us

Also erstmal nur Chaos, da der Tisch, der Action erfordert, nicht Aktiv ist. Ich muss erst den Tisch, der Umrahmt ist, erst mit der Maus anklicken, damit er Aktiv ist. Unter Advance Multi Table Options ist "Popup Table whenever user action is required" aber angehakt. Wenn der Tisch highlighted ist, sollte er doch Aktiv sein.

Jetzt funtzt es Einwandfrei

Geändert von Lausbub_no1 (09-02-2012 um 16:26 Uhr).

Alt
Standard
09-02-2012, 08:42
(#2)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Sind fürs Multitablen ganz nützlich.
Ich hab mir da Hotkeys gemacht für Fold und Check und Bet X BB, sowie für Next Table und Previous Table, damit man zwischen den Tischen springen kann und so die gängigsten Funktionen zur Verfügung hat.
Is ganz praktisch wenn ich auf der Couch sitze und über den Fernseher zocke, dann kann ich die kleine Tastatur auf den Schoss legen und damit spielen.

Alt
Standard
10-02-2012, 05:42
(#3)
Benutzerbild von xxholdem
Since: Mar 2008
oh yeah,meine Gebete wurden erhört! Farbige Unterlegung für aktiven Tisch habe ich mir schon seit Ewigkeiten gewünscht
Verträgt sich das Ganze mit Table Ninja?
Spiele die Tisch nebeneinander,aber bei TN werden die ja dann aktiviert,wenn man zb. mit der Maus darüber fährt.Ist zwar immernoch nicht optimal,aber an "hintereinander" kann ich mich einfach nicht gewöhnen.

Oh,ich habe da noch eine andere Funktion entdeckt unter
Options->Table Display Options->
nämlich "highlight aktive player"

Was kann man damit anfangen?Und hat das Auswirkungen auf Table Ninja bzw Holdem Manager 1 ?

Geändert von xxholdem (10-02-2012 um 05:55 Uhr).

Alt
Standard
10-02-2012, 08:09
(#4)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Zitat:
Zitat von xxholdem Beitrag anzeigen
Oh,ich habe da noch eine andere Funktion entdeckt unter
Options->Table Display Options->
nämlich "highlight aktive player"

Was kann man damit anfangen?Und hat das Auswirkungen auf Table Ninja bzw Holdem Manager 1 ?
Meine mich zu erinnern, daß es einen hellen Schein um den Namen des aktiven Spielers macht.

Alt
Standard
10-02-2012, 10:07
(#5)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von CT-Bandit Beitrag anzeigen
Meine mich zu erinnern, daß es einen hellen Schein um den Namen des aktiven Spielers macht.
Jopp ... genau das.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator