Alt
Standard
5$-Bonus - 11-02-2012, 14:34
(#1)
Benutzerbild von neph'89
Since: Jan 2012
hallo,

ich habe folgendes problem: Ich habe mich bei pokerschoolonline.com mit meinem pokerstarsaccount registriert und dort die quizze gelöst. dort bekomme ich den 5$-bonus jedoch nicht. wenn ich versuche mich auf intellipoker anzumelden werde ich direkt auf pokerschool weitergeleitet. account und client sind auf deutsch gestellt.
hat jemand eine idee, wie ich die 5$ gutgeschrieben bekomme?

Alt
Standard
11-02-2012, 14:51
(#2)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Hallo neph'89,

herzlich Willkommen bei IntelliPoker.

So wie es aussieht hast du dich bei IntelliPoker angemeldet und nicht bei PSO. Dies ist auch ganz normal, wenn du den Client auf deutsch gestellt hast.

Wenn du das Quiz erfolgreich absolviert hast, erhältst du auf jeden Fall deine 5$. Kann es sein, dass du die PokerStars.de oder .net Version benutzt? Diese beiden Versionen beinhalten kein Echtgeldspiel und du siehst somit auch die 5$ nicht.
Bitte installiere die PokerStars.com Version und logge dich dort ein. Du kannst sie einfach über die existierende Version drüber installieren. Deine Log-in Daten bleiben gleich. Wenn du dort dann auf den Kassenbereich gehst, solltest du auch deine 5$ sehen.

Viele Grüße
Marcel

Alt
Standard
11-02-2012, 14:55
(#3)
Benutzerbild von neph'89
Since: Jan 2012
es handelt sich bei diesem account nicht um meinen eigenen, sondern um den eines freundes. wie ich bereits geschrieben habe, kann ich mich nicht mal im intelliforum mit meinem pokerstarsaccount anmelden, da ich direkt an pos weitergeleitet werde. ich habe auch den echtgeldclient.

Alt
Standard
11-02-2012, 15:09
(#4)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Wende dich bitte an den Support (support@intellipoker.de) und schildere dort dein Problem.

Du kannst dich mit deinem Account nur dort anmelden, wo du dich auch registriert hast. Bitte verwende keinen anderen Account um dich hier einzuloggen.

Geändert von Gelöschter Benutzer (11-02-2012 um 21:23 Uhr).