Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Hallo Intelli-Community

Alt
Cool
Hallo Intelli-Community - 12-02-2012, 02:12
(#1)
Benutzerbild von Nerd on fire
Since: Dec 2011
BronzeStar
Moin Moin,

nach knapp 2 Monaten sollte ich mich mal ein wenig vorstellen.

Ich bin Ende November 18 geworden, bin momentan Schüler und komme aus dem wunderschönen Hamburg.

Werdegang

Ich habe vor ca. 5 Jahren angefangen zu pokern, allerdings sehr unregelmäßig. Dazu muss ich sagen, dass ich in den letzten 6 Monaten mehr gelernt habe, als in den voherigen 4 1/2 Jahren zusammen. Manchmal habe ich auch viele Monate keine einzige Hand gespielt. Ich habe damals bei PartyPoker angefangen und ca. 1 Jahr nichts anderes außer Spielgeld-Cashgame gespielt. Dann habe ich mich an den Tunieren mal ausprobiert (da hatte ich schon ein paar Basics drauf) - natürlich auch Spielgeld :P. Bei meinem 2. Tunier, welches ich je gespielt habe, konnte ich mich gegen 4.360 Spieler durchsetzen. Aus 520 Spielchips habe ich 348.800 gemacht :p. Das war übrigens am 09. März 2008. Da weiß ich so genau, weil ich mir JEDES Tunier persönlich aufschreibe. Ende 2010 bin ich zu FTP gewechselt und nach deren Crash Mitte 2011, schloss ich mich PokerStars an.

Meine Challenge