Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Werbe-Programm bei Stars

Alt
Standard
Werbe-Programm bei Stars - 26-09-2007, 13:52
(#1)
Benutzerbild von maenschmaier
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hallo,

ich habe schon auf der Homepage von pokerstars geguckt, dort aber nichts gefunden. Wollte daher nochmal zur Sicherheit hier nachfragen.

Gibt es bei PokerStars ein Werbeprogramm, also so, dass ich Freunde werben kann und dafür dann nen Bonus oder ähnliches erhalte?

Schonmal Danke für Antworten

Alt
Standard
26-09-2007, 14:15
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hi maenschmeier,
Leider ist mir aktuell kein Werberprogramm von PokerStars bekannt. Ich bitte dich dennoch bei deiner nächsten Frage, diese ins entsprechende Forum zu posten. Ich verschiebe den thread jetzt mal...

mfg

Alt
Standard
26-09-2007, 14:23
(#3)
BronzeStar
oh sorry, kommt nicht wieder vor.

danke für die schnell antwort, genau den eindruck hatte ich nämlich auch, dass es etwas in der art nicht gibt.

Alt
Standard
26-09-2007, 15:24
(#4)
Benutzerbild von Webpoet
Since: Sep 2007
Es gibt in der Tat kein direktes Werbeprogramm. Lediglich ein Afiliate Programm für das man sich als Betreiber einer Webseite (muß afaik keine pokerbezogene Seite sein) anmelden kann.
Details findet man unter http://www.pokerstars.com/poker/affiliate/

Alt
Standard
26-09-2007, 18:22
(#5)
BronzeStar
jo darauf war ich auch schon gestoßen.aber bringt mir ja nichts, wenn ich nur nen freund werben will

naja, schade lässt sich nix machen. muss er sich so anmelden und ic h wohl eher in der homerunde von ihm profitieren

Alt
Standard
26-09-2007, 20:43
(#6)
Benutzerbild von DannyCoy
klar bringt es dir was. wenn er sich über deinen affilate link anmeldest bekommst du genauso eine provision. melde dich dort an
und wenn du nicht möchtest kann er sich über meinen blog anmelden

Alt
Standard
12-01-2008, 14:57
(#7)
Benutzerbild von ToniCash76
Since: Jan 2008
WhiteStar
Wie sieht es denn hier jetzt eigentlich aus, gibt es immer noch kein freunde-werben programm ?

Alt
Standard
12-01-2008, 15:25
(#8)
Benutzerbild von POKERLOGE
Since: Dec 2007
das ist jetzt schon der mindestens 3. thread zum thema freunde werben...
wenn es sowas gäbe würde das zu sinnlos angemeldeten leuten führen, überall würde jeder seine ref links rumschicken und einen damit zumüllen das man sich doch dort anmelden soll...

Alt
Standard
12-01-2008, 20:10
(#9)
Benutzerbild von amario89
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von POKERLOGE Beitrag anzeigen
das ist jetzt schon der mindestens 3. thread zum thema freunde werben...
wenn es sowas gäbe würde das zu sinnlos angemeldeten leuten führen, überall würde jeder seine ref links rumschicken und einen damit zumüllen das man sich doch dort anmelden soll...
Wenn die angeworbenen mit echtgeld spielen, würde es Sinn machen!

Alt
Standard
12-01-2008, 23:06
(#10)
Benutzerbild von POKERLOGE
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von amario89 Beitrag anzeigen
Wenn die angeworbenen mit echtgeld spielen, würde es Sinn machen!
ja schön und gut, aber es gibt halt viele werber die das ganze einfach dazu nutzen würden pausenlos inaktive leute zu werben, leute die mit poker 0 am hut haben und auch nicht haben wollen, nur um die belohnung(en) abzugreifen. das ist sicher nicht sinn der sache.