Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

2. Quiz Abgestürzt

Alt
Standard
2. Quiz Abgestürzt - 14-01-2008, 15:01
(#1)
Benutzerbild von Timke00
Since: Jan 2008
Ich hab grade das 2. Quiz gemacht, hatte am Ende noch Zeit, bin dann bin dann zum Anfang zurück gegangen weil ich da ne falsche Antwort korrigieren wollte. Bin dann im schnelldurlauf zurück zum Ende gegangen (die hinteren Fragen waren ja immer noch beantwortet), konnte dann nicht auf finisch gehen und hab die letzten Sekunden runter laufen lassen. Danach kann eine lehre Quizseite mit na gelben Uhr neben der noch 60 sec. verbleiben stand.

Kann mir jemand sagen was ich hätte machen sollen oder nich machen soll?

Alt
Standard
14-01-2008, 16:28
(#2)
Benutzerbild von MullMurmel
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Timke00 Beitrag anzeigen
Ich hab grade das 2. Quiz gemacht, hatte am Ende noch Zeit, bin dann bin dann zum Anfang zurück gegangen weil ich da ne falsche Antwort korrigieren wollte. Bin dann im schnelldurlauf zurück zum Ende gegangen (die hinteren Fragen waren ja immer noch beantwortet), konnte dann nicht auf finisch gehen und hab die letzten Sekunden runter laufen lassen. Danach kann eine lehre Quizseite mit na gelben Uhr neben der noch 60 sec. verbleiben stand.

Kann mir jemand sagen was ich hätte machen sollen oder nich machen soll?
Du hättest doch wieder bis zum Ende des Quiz gehen und dann auf Finish klicken können.
Nun ist bei dir wohl einfach die Zeit abgelaufen und dann gilt das Quiz wohl als nicht bestanden.
Aber du kannst es ja nach drei Tagen erneut versuchen.
Viel Glück. (Vielleicht sogar mit mehr %)

Alt
Standard
14-01-2008, 16:41
(#3)
Benutzerbild von Timke00
danke!

Aber ich konnte nicht auf finish drücken, keine ahnung warum.

Dabei hatte ich eigentlich ein gutes gefühl, aber vieleicht hast du ja recht.

Alt
Standard
14-01-2008, 16:59
(#4)
Benutzerbild von Steve6633
Since: Aug 2007
BronzeStar
ich habe auch das problem mit der uhr, kann nicht zuende spielen.

Alt
Standard
14-01-2008, 18:51
(#5)
Benutzerbild von lfv heli
Das ich den Button nicht drücken konnte hatte ich auch bei mir lag es allerdings daran: mein PC hat sich kurz vor Ende des Quiz aus dem Netz abgemeldet (auto-pause des dsl- Anbieters) und dann wieder Eingelogt hab ich dann auch erst nachschauen müssen woran es lag.
viel Glück beim nächstenmal
mfg lfv heli

Alt
Standard
15-01-2008, 12:55
(#6)
Benutzerbild von gObLiN´85
Since: Dec 2007
auch ich habe ein problem mit dem quiz ... immer wenn ich es abgeschlossen habe kommt bei mir die meldung undefined und nen butten mit "ja"
sollte man auch bei nicht bestandennem quiz die prozentzahl bekommen und ne nachricht das es nicht bestanden worden ist ...

oder ist das ein problem von der seite ?

Alt
Standard
24-01-2008, 22:28
(#7)
Benutzerbild von Majestic28
Since: Oct 2007
BronzeStar
Habe heute denn quiz gestartet und soweit aldie meisten fragen beantwortet war fast am ende und habe aus versehen auf ZURÜCK gedrückt und schwup ist die seit abgestürzt und jetzt darf ich 3 tage warten echt ärgerlich !!

Alt
Standard
24-01-2008, 22:44
(#8)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Ist schon längst erledigt das Thema ! -> *CLOSE*