Alt
Standard
Late Registration - 14-02-2012, 16:49
(#1)
Benutzerbild von kayleigh441
Since: Sep 2008
BronzeStar
Nach laaanger Zeit (gut ein Jahr vergangen) habe ich mich mal wieder bei PS zu einem MTT angemeldet. Ich habe bei PS nie gern Turniere gespielt, weil mir die inflationären Teilnehmerzahlen ein Graus waren.
Noch schlimmer fand ich es, dass man sich eine Stunde, nachdem das Turnier begonnen hatte noch anmelden konnte. Ich finde das unmöglich. Ein paar Minuten ok, wenn man mal die Zeit verpasst hat. 15 Minuten oder so...damit kann man leben. Aber eine Stunde hat genervt.
Aber was ich da gerade erlebe, das ist ja schon unverschämt. Seit 1 Stunde und 40 min läuft das Turnier und immer noch kommen neue Spieler hinzu! Das ist eine unmögliche Situation!
Die Blinds sind schon 100/200 und man hofft auf itm, da loggen sich neue Spieler ein und setzen sich mit 3k Startchips vor einen und blockieren die itm-Plätze oder schieben sie einem in weite Ferne! Das hat mit Poker nix mehr zu tun! Das ist Geldschneiderei!! Ich werde auf jeden Fall kein MTT auf PS mehr spielen! Als das Spiel startete, waren es knapp 2k Spieler....nach einer Stunde waren es 3k verbleibend an den Tischen aber knapp 5k, die bis dahin eingeloggt waren. Nun, nach 1 3/4 Stunden sind es 6,6k geloggte Spieler und noch immer 2,5k im Spiel.....
wozu macht ihr überhaupt noch Anmeldezeiten? Lasst die Leute sich doch noch einloggen, wenn der Final Table schon steht....

Alt
Standard
14-02-2012, 16:52
(#2)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
aber das steht doch jeweils in der Lobby dass es machbar ist....
btw sollte man nach 2 Stunden seinen Stack soweit ausgebaut haben, daß man schnell die neuen Smallstacks schlucken kann...
Ich nutz die lateReg sehr gerne da ich gern eShort spiele

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
14-02-2012, 17:16
(#3)
Benutzerbild von Muuf
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von kayleigh441 Beitrag anzeigen
Ich werde auf jeden Fall kein MTT auf PS mehr spielen!

Schade!