Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Time for a comeback- Speedy39 is back

Alt
Standard
Time for a comeback- Speedy39 is back - 15-02-2012, 23:47
(#1)
Benutzerbild von Speedy39
Since: Sep 2007
Hallo liebe Community ,
Ich will in diesem Jahr wieder ernsthaft mit Pokern durchstarten. Und hoffentlich bald wieder low und midstacks grinden. Ziel ist es so schnell wie irgendmöglich von den Micros wegzukommen die ich derzeit wieder spiele.
Höchstwahrscheinlich wird das BR-rebuilding über Tuniere gehen. Pokerstars bietet ja doch einige sehr gute multitable sitandgos an . Ich selbst weiß noch nicht wieviele Tuniere ich derzeit gleichzeitig bewältigen kann, da grinden ja ne Trainingssache ist aber ich hoffe zu mindestens 50-100 Mtts pro tag zu spielen.
Ich werde wohl demnächst auch hier auf intelli einen Videoblog eröffnen wenn das mit den forenregeln vereinbar ist. Und würde mich über viel Feedback freuen.
Was die Aktivität im HB-Foren und Ausbildungsforen betrifft werde ich wohl eher sporadig meinen senf zu geben. Mich reizen mehr Lerngruppen per Skype und wer interesse hätte sich an einer Skype-Lerngruppe zu beteiligen oder schon in einer drin ist, welche noch neue Mitglieder aufnimmt, kann sich per PM gern mal melden. War früher schon oft in solchen Gruppen vertretten und würde dieses auch gerne wieder ankurbeln. Derzeit aber auf Grund meiner Zielsetzung erstmal nur sng und Mtts.

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und wünsche jeden ein einen erfolgreichen grind...

Alt
Standard
07-04-2012, 23:39
(#2)
Benutzerbild von Sundin177
Since: Jan 2009
hi, gib mir doch bitte deine skype daten. wäre an einer lerngruppe interessiert.

mfG

Alt
Standard
08-04-2012, 00:06
(#3)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo Speedy39,
wellcome back und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Ein Videoblog widerspricht nicht den Forenregel und wir würden
uns freuen diesen verfolgen zu können.
Gruß Ingo

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'