Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Spaß am Pokern??

Alt
Standard
Spaß am Pokern?? - 16-02-2012, 13:36
(#1)
Benutzerbild von jUsT1n_$aN3
Since: Jan 2012
BronzeStar
Hey erstmal,

ich spiele jetzt seit einigen Monaten auf Cashgame 6-max auf PS.
Aber was in den letzten Wochen abgeht hab ich noch nie erlebt und lässt mich langsam ver(zweifeln).....
Ich hab davor schon einige swings durchgemacht, aber dieser wird schön langsam unheimlich und mit Spass am Pokern hat das schon lange nichts mehr zu tun.
Natürlich hab ich auch schon einiges ber das Thema Varianz im Forum gelesen und weiss das diese über einen längeren Zeitraum anhalten können, aber was über die letzten 10.000 Hände so alles passiert ist, finde ich iwie unglaublich.
Value aus Premiums zu holen, ist unmöglich. Genauso wie sein set zu treffen und wenn ich treffe,
verliere ich die Hand zu 90%.....
Und wenn ich dann noch sehe, gegen was ich verloren hab....
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($15.60)
SB ($10)
BB ($11.38)
Hero (UTG) ($10.97)
MP ($10)
CO ($8.25)

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero bets $0.40, 2 folds, Button calls $0.40, 1 fold, BB calls $0.30

Flop: ($1.25) , , (3 players)
BB checks, Hero bets $0.90, Button calls $0.90, 1 fold

Turn: ($3.05) (2 players)
Hero bets $2.20, Button calls $2.20

River: ($7.45) (2 players)
Hero bets $4.76, Button raises to $9.52, Hero calls $2.71 (All-In)

Total pot: $22.39 | Rake: $1.01

Results:
Button had , (straight, King high).
Hero had , (three of a kind, Kings).
Outcome: Button won $21.38
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($12.61)
MP ($4.13)
Button ($8)
Hero (SB) ($13.76)
BB ($15.73)

Preflop: Hero is SB with ,
UTG bets $0.40, 2 folds, Hero raises to $1.30, 1 fold, UTG calls $0.90

Flop: ($2.70) , , (2 players)
Hero bets $2, UTG calls $2

Turn: ($6.70) (2 players)
Hero bets $4.80, UTG calls $4.80