Alt
Standard
QQ A auf Flop - 16-02-2012, 21:02
(#1)
Benutzerbild von Type_Turbo
Since: Oct 2010
BronzeStar
Also als aller erstes das ist meine erste Handanalyse die ich hier einreiche und deshalb bitte ich im vornherein um Entschuldigung wenn ich was falsch mache oder die Form nicht entsprechend ist. Beim "Prefix" weiß ich leider nicht was gemeint war, da habe ich "HU" gewählt weiß aber nicht ab das richtig war.

Ich: QQ (SB)
UTG + 2 callt
Raise 3BB
2 Gegenspieler (BB, UTG + 2)
Flop A 8(Pik) 4
checken
Turn 2 (Pik)
6BB UTG + 2 callt der BB geht raus
River 5 (Pik)
checken

Wie hätte ich besser spielen können? Habe durch den gecallten Raise einen der beiden Asse gegeben.

Ok erster Fehler schon gefunden. Wahr beim No Limit Cashgame also im falschen Forum.

Geändert von Type_Turbo (17-02-2012 um 10:14 Uhr). Grund: Falsches Forum

Alt
Standard
17-02-2012, 12:40
(#2)
Benutzerbild von royalslomo
Since: Nov 2007
Am besten nutzt Du für das Posten Deiner Hände ein Tool wie z. B. den Hand Converter auf FlopTurnRiver.com (http://poker-tools.flopturnriver.com/Hand-Converter.php).

Weiter wäre interessant, auf welchem Limit Du die Hand gespielt hast. Hattest Du irgendwelche Reads auf Deine Gegner? Welche Farben hatten Deine Karten und die übrigen Karten am Flop?

Zur Hand:

Pre Flop:
Den Raise würde ich auf den kleineren Limits standardmäßig mit mindestens 3 BB plus einen BB für jeden Limper ansetzen. Da Du nach dem Flop OOP bist, solltest Du eher höher raisen, da Dir das bei einem Call durch den Gegner schon eher Informationen über seine Handrange geben sollte.

Flop:
Contibet auch trotz des Asses bringen. Bei einem Raise durch Villain kannst Du aber getrost folden.

Turn:
So wie Du den Flop gespielt hast, würde ich hier nun auch ne Min-Valuebet bzw. Test-Bet bringen.

River:
Check ist aufgrund des Calls von UTG+2 am Turn und des dritten Piks mM nach i. O., Du schlägst hier nur nen Bluff und jedes schlechtere Paar als QQ. Der Flush ist angekommen, jedes Set schlägt Dich, KK und jedes Ax ebenso. Hier also Value von schlehcterne Händen zu bekommen ist eher unwahrscheinlich.

Two Pair und Straight sehe ich hier bei Villain eher nicht.

Geändert von royalslomo (17-02-2012 um 12:44 Uhr).

Alt
Standard
17-02-2012, 15:32
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Hallo und willkommen im Forum!

Wir haben hier eine Anleitung wie man am Besten Hände einstellt:
http://www.intellipoker.de/forum/sho...ielh%C3%A4nden

Der passende Prefix wäre vermutlich FullRing gewesen?

Ohne die Anzahl der Spieler und die Stackgrößen zu kennen kann man leider nicht so viel zur Hand sagen. Am Besten du machst einfach einen neuen Thread auf in dem du die Handhistory postest!

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!