Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Probleme mit online banking

Alt
Standard
Probleme mit online banking - 14-01-2008, 15:42
(#1)
Benutzerbild von eins-two-tre
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hallo...

Ich komme aus Österreich und wollte mir gestern 10$ mit EPS-onlinebanking hochladen...

Als ich mich einloggen wollte auf EPS hieß es, dass ich es nochmal wiederholen sollte, da während der einlloggungsfaße ein Fehler aufgetreten ist...

Was kann da los sein ??

Alt
Standard
13-02-2008, 17:59
(#2)
Benutzerbild von Voggel3000
Since: Dec 2007
geh einfach zu moneybooker oder neteller.. da passiert sowas sehr selten...

Alt
Standard
13-02-2008, 18:05
(#3)
Benutzerbild von MALAKI11
BronzeStar
Musst de das noch mal Probieren wenn nicht gibt doch genügend einzahlungs möglichkeiten bei Pokerstars

Alt
Standard
13-02-2008, 19:04
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von eins-two-tre Beitrag anzeigen
Hallo...

Ich komme aus Österreich und wollte mir gestern 10$ mit EPS-onlinebanking hochladen...

Als ich mich einloggen wollte auf EPS hieß es, dass ich es nochmal wiederholen sollte, da während der einlloggungsfaße ein Fehler aufgetreten ist...

Was kann da los sein ??
geile frage.. siche rsitzen hier hundertausend österreicher die dein system ebenfalls nutzen udn genau wissen was du meinst..

eher nicht oder? wen du dich nicht loggen konntest logge dich halt nochmal ein.. oder zahl online auf eine der seiten mit denen du überall einzahlen kannst und von da aus stars.. geht auch.. der wege gibt es viele..

Alt
Standard
13-02-2008, 19:07
(#5)
Benutzerbild von Gnarfman
Since: Dec 2007
BronzeStar
geh dir ne paysafe karte holen,das dauert sekunden und de kohle ist auf deinem PS-account

Alt
Standard
13-02-2008, 19:09
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Hats beim zweiten Mal dann funktioniert?

*move* nach Fragen zu Pokerstars.

Alt
Standard
13-02-2008, 19:10
(#7)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Die deutsche Online Überweisung (nicht ELV) funktionert nur mit bestimmten Banken... mit meiner nicht !

Versuche es, wenn es geht gut, sonst suche Dir eine andere Möglichkeit aus.

Wenn Deine Bank da nicht, noch nicht oder nie mit machen wird, wartest Du eine Weile bis es geht.

Alt
Standard
14-02-2008, 13:35
(#8)
Benutzerbild von xjunkiex
hi leute hätte mal ein paar fragen;Wenn ich das 2 Quiz von Intellipoker bestanden habe (bin Playmoneyspieler) und überweise dann zu pokerstars zb.10 euro um den bonus usw zu bekommen wollte ich mal wissen,

Banküberweisung/Einzahlung

a:wo stehen die Kontodaten von Pokerstars?
b:Muss ich nach bestandenem Quiz erst auf ne email warten?
c:Wie läut das ganze genau ab?

Alt
Standard
14-02-2008, 13:44
(#9)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
siehe FAQ zu Quiz 2, gehört aber nicht direkt hierzu... und ja man bekommt einen Mail mit dem Bonus Code...

Alt
Standard
14-02-2008, 13:44
(#10)
Benutzerbild von Knalli666
BronzeStar
Zitat:
Zitat von xjunkiex Beitrag anzeigen
a:wo stehen die Kontodaten von Pokerstars?
b:Muss ich nach bestandenem Quiz erst auf ne email warten?
c:Wie läut das ganze genau ab?
a: Benötigst du nicht, online überweisung geht z.B. in Deutschland über Giropay (musste bei Deiner Bank prüfen, ob die das unterstützt).
b: ja, wird in einem Video aber nochmal genau erklärt!
c: Sämtliche Einzahlungsmöglichkeiten und dazugehörige Erklärungen findest du hier: http://www.pokerstars.com/de/poker/real-money/
oder auch kurz in einem Video hier: http://www.intellipoker.com/articleshow.php?id=806