Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

Dor Leipscher sogt hallo ^^

Alt
Standard
Dor Leipscher sogt hallo ^^ - 21-02-2012, 07:12
(#1)
Benutzerbild von GrimmeL123
Since: Feb 2012
Hallöchen liebe Com,
nun werde ich mich auch mal hier Vorstellen.
Also ich bin Sascha, Männliches Geschlecht und noch 22 Jahre jung. Ich komme, wie man vielleicht schon vermuten kann, aus Leipzig im schönen Sachsen

Zum Poker spielen bin ich vor einigen Jahren gekommen als ich das mal im TV gesehen habe und mir das so durchs zugucken beigebracht habe.
Später fing ich an Bücher zu lesen und Videos zu schauen da mich das Thema Poker sehr fasziniert.

Jetzt hab ich mich dazu entschlossen den Weg zu gehen um Profi zu werden. Wer möchte denn nicht von seinem Hobby leben wollen? =)

Wenn hier noch andere aus Leipzig sind dann könnt ihr euch gerne melden. Bin auch an regelmäßigen Live treffen Interessiert um etwas zu Pokern in einer gemütlichen Runde.

Also bis dahin, tschöö =)

mfg
Sascha

Alt
Standard
21-02-2012, 10:59
(#2)
Benutzerbild von Skuhsk
Since: Jan 2011
Hallo!

Das sind ja ein ambitioniertes Ziel das du da anstrebst. Bin gespannt, wie weit du es bringen wirst.

Wenn du schon so ein Ziel hast, wäre es doch sicher sinnvoll, deinen Werdegang auch in Form eines Blogs festzuhalten, sich Anregungen von anderen Mitgliedern aus dem Forum holen. Kannst ja einmal rüber nachdenken.

Aber mach dich darauf gefasst, dass dir am Anfang doch ein bisschen Gegenwind entgegen wehen wird.

Alt
Standard
21-02-2012, 11:42
(#3)
Ich bin zur Zeit noch in der Vorbereitungsphase. Ich hab mich schon mit ein paar Erfahrenen Leuten ausgetauscht und viel Input gesammelt.
Vor ca 6Monaten hatte ich schon mal etwas Cashgame hier gespielt aber dann eher mit Entscheidungen die aus dem Bauch heraus entschieden wurden. Und das will ich diesmal besser machen

Wegen einen Blog selber machen, ich weiß nicht. Wenn dann mach ich einen Blog falls ich bei NL 25 angekommen bin und erzähle dann wie es war usw

Alt
Standard
21-02-2012, 11:57
(#4)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
Herzlich Willkommen bei IntelliPoker!
Wenn du Fragen hast, kannst du dich an mich oder jeden anderen Mod wenden.

Weiterhin viel Spass im Forum

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Alt
Standard
21-02-2012, 13:20
(#5)
Benutzerbild von lll1977
Since: Nov 2007
hallöhle. viel erfolg wünsche ich dir.

wie schreibt man euer gesprochenes leipzig eigentlich? läibschk? oder kommt jetzt ihr seit die einzigsten sachsen, die man versteht?

ps: aufgrund des antidiskriminierungsgesetzes müssen auch witze über körperlich, geistlich und sprachlich behinderte, homosexuelle, süchtige, und andere randgruppen wie z.bsp. bayern gemacht werden. zu geistlich behindert sollten sich al kaida anhänger zählen.

Alt
Standard
21-02-2012, 20:25
(#6)
Also Leipzig sprechen wir Leipsch aus
Ich hab mich mal mit ein paar Leuten aus Stuttgart getroffen und die meinten wenn ich langsam rede geht es