Alt
Standard
login-problem - 21-02-2012, 17:03
(#1)
Benutzerbild von xebat
Since: Sep 2007
Mir ist vorher etwas sehr komisches passiert, das ich noch nie erlebt habe. Ich war in 2 Turnieren am spielen und war ziemlich gut dabei und nebenbei noch 2 cashgame-tables. Genau in der Pause um 15.55 Uhr wollte ich an einem cashgame-tisch meinen Platz wechseln, ich habe den TIsch zugemacht und wieder neu aufgemacht und wollte mich an einem anderen Ort setzen, wegen der Position; wollte hinter einem aggressiven SPieler sitzen. und plötzlich funktionierte der Knopf " sitzen" nicht mehr und es ist irgendwie eingefroren. Da es gearde Pause war, habe ich sofort das Pokerstars-Programm zugemqcht und wieder gestarted und auf einmal konnte ich mich nicht mehr einlogen. Es reagiert efach nichts, wenn ich mein password eingebe und dann login klicke. Alles andere auf Stars scheint zu funktioneren, habe noch mein turnier aufgemacht, es stand efach sitting out. man kann ja also zuscahuer das machen. aber eingelogt war ich immer noch nicht. es reagiert immer nohc nicht. Habt ihr das gleiche Problem schon mal gehabt, was soll ich machen. habe schon support informiert, aber nix ghört. bitte helft mir!
Danke

Alt
Standard
21-02-2012, 17:06
(#2)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
Hallo xebat.
Im Moment gibt es bei Pokerstars Server Probleme.
Es wird daran gearbeitet,dass so schnell wie möglich alles wieder läuft.

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Alt
Standard
21-02-2012, 17:13
(#3)
Benutzerbild von xebat
Since: Sep 2007
Danke für den schnellen Antwort. Habe ich au gerade ein email von Stars gekriegt, dass es Serverprobleme gibt. so hoffentlich geht schnell!