Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

AQ Semi Bluff Shove vs Reg

Alt
Standard
AQ Semi Bluff Shove vs Reg - 21-02-2012, 17:52
(#1)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Mich lässt diese Hand einfach nicht Los. Villian ist ein Reg mit soliden Stats. Jedoch ist seine 3Bet Range recht Loose(13%) da er andauernd seine Blind´s Verteidigen muss
Ich call es halt um seine Range weiterhin offen zu halten und ich hab Posi. Der Plan steht.Ich Calle den Flop um den Turn bei any Scarecard zu Bluffen. Ich bin mir nicht sicher ob ich mit dem Shove überhaupt noch genug FE erzeuge.
Bin auf eure Meinung gespannt .
Im Review denke ich mir das ich evtl einfach Pre Broken sollte.

Hand Information
PokerStars No Limit, 0.1 BB (4 handed).
Hand History converter courtesy of pokerhandreplays.com

Table Information
Seat: 1 filipp alex ($13.96) Big Blind
Seat: 3 basotaa ($7.52)
Seat: 5 Hero ($10) Dealer
Seat: 6 maxi83 ($14.47) Small Blind
Dealt to Hero

Preflop (Pot:0.15)
basotaa FOLD
Hero RAISE $0.3
maxi83 RAISE $1
filipp alex FOLD
Hero CALL $0.7

Flop(Pot: $2.15)

maxi83 BET $1.1
Hero CALL $1.1

Turn(Pot: $4.35)

maxi83 BET $2
Hero ALL-IN
maxi83 CALL $5.9

River(Pot: $20.15)

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Geändert von Battleextrem (21-02-2012 um 17:57 Uhr).

Alt
Standard
21-02-2012, 18:07
(#2)
Benutzerbild von sassifu
Since: Jul 2010
wenn man uf den kacke kloppt will man ja auch die Fliegen verjagen

★★★ Team: The Clique of Diamonds !!! DiamondStars DeLuxe !!! ★★★
Zitat Crazy Sheep : Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.
Zitat Battleextrem: Ich bette am Button,SB called,BB 3 bettet... ich 4 bette noch mal drüber und SB called wieder WTF

Alt
Standard
22-02-2012, 15:34
(#3)
Benutzerbild von Faithhealer_
Since: Sep 2009
ich glaube gegen diesen hohen 3bet wert frag ich lieber noch mal nach, denn mit dem call kommen 0 infos rüber und da zu floaten sieht schon fast nach leveln lassen aus.

imo 4bet shove oder 4bet/fold, wenn er so solid ist wohl eher 2. teres oder hat er die 13% 3bet nur gegen dich gespielt? wenn ja, kann man da auch broke gehen.

as played bekommt man auf dem turn halt imo selten nen fold nach 2 barrels oop und muss dann halt auf das 4. karo hoffen und wahrschenlich das A vs sein overpair mit einem karo?

Alt
Standard
22-02-2012, 16:57
(#4)
Gelöschter Benutzer
Moin,

Preflop: Du kannst auch pre 4bet/broke spielen gegen jemanden der aggro drauf ist.
Ist halt sone lvl Story ( wenn er weiß, dass du weist, dass er ziemlich viel 3bettet und daraufhin adaptest und lighter 4bettest und er somit lighter 5betjammen wird, kannst du easy broken mit AQo)
Postflop: Bräuchte man mehr Infos zu Villians Tendenzen. Wie aggressiv ist er? Barrelt er häufig durch? usw.. Aber im Vakuum würde ich sagen, dass dieses Board eher seine Range hittet und somit wenig Fe besteht.

Gruß Dario

Alt
Standard
22-02-2012, 17:05
(#5)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Moin,

Preflop: Du kannst auch pre 4bet/broke spielen gegen jemanden der aggro drauf ist.
Ist halt sone lvl Story ( wenn er weiß, dass du weist, dass er ziemlich viel 3bettet und daraufhin adaptest und lighter 4bettest und er somit lighter 5betjammen wird, kannst du easy broken mit AQo)
Postflop: Bräuchte man mehr Infos zu Villians Tendenzen. Wie aggressiv ist er? Barrelt er häufig durch? usw.. Aber im Vakuum würde ich sagen, dass dieses Board eher seine Range hittet und somit wenig Fe besteht.

Gruß Dario
Lol, ab wann bistn Handbewerter, Als so'n richtiger.

Alt
Standard
22-02-2012, 18:19
(#6)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Wenn Villain extrem viel aus den Blinds 3bettet, aber den Großteil seiner Bluffs/schlechteren Made Hands gegen 4bets foldet finde ich flatten gut.

Den Flopcall finde ich gegen eine weite Range auch gut. Das Turnplay kann klappen, wenn er extrem viel cbettet und second barrelt, allerdings spricht das Sizing ein bisschen dagegen imo - sieht mehr nach Value Gelutsche aus. Man kann bei den guten Odds am Turn auch ruhig nochmal callen. Vielleicht macht er genau auf deine Outs noch Fehler (blufft sie oder valuebettet/callt zu weit).

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter