Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Teambattle of Sit & Go

Alt
Standard
Teambattle of Sit & Go - 21-02-2012, 19:49
(#1)
Benutzerbild von die linken
Since: Oct 2009
Liebe Freunde des Ausspielens auf einer Briefmarke!

Die Zeit der Sit & Go Cracks ist gekommen! IntelliPoker sucht die Besten der Besten, nicht Einzelspieler, sondern Teams!!!!

Dieser Blog soll einerseits der Information über die Battle dienen, andererseits ist er für alle Berichte, Informationen, coolen oder crazy Hände, Freudenschreie, Verzweiflungsgestöhne und was euch sonst noch so zum Thema "Teambattle of Sit & Go" einfällt.

Worum gehts?
Welches Team, bestehend aus 4 Spielern, erzielt im Monat März das höchste ROI (Return of Investment) in %? Wenn du noch kein Team hast, werde ich für dich eines finden.

Wie kannst du teilnehmen?
  • Schicke mir eine PM (Personal Message) an "die linken" und melde dich oder dein schon bestehendes Team an.
  • Findet einen Namen für euer Team
  • Unter diesem Namen eröffnet ihr einen Teamblog (so ihr nicht schon einen habt) über den ihr mit euren Mitspielern kommunizieren könnt und euch über Taktik, Strategie, einzelne Hände und die Geburtsdaten eurer Familienmitglieder austauschen könnt.
  • Jeder von euch muss mindestens 25 SNGs/Woche spielen, das gesamte Team benötigt 150 SNGs/Woche um in der Wertung zu bleiben.

Wie wird abgerechnet?
Da bei den unterschiedlichen Buy In Levels unterschiedliche ROI möglich sind, das heißt je teurer desto weniger ROI, wird Euer Ergebnis mit einem Faktor multipliziert:

Unter 1$ x0.75
Micro......x 1
Low.........x 1,5
Mid..........x 2
High........x 3

Ihr könnt in eurem Team verschiedene Buy In Levels spielen, auch einzelne Spieler können verschiedene Buy In Levels spielen, multipliziert wird mit obigem Faktor.

Jeweils Mittwoch 24h ist die Woche zu Ende und die Wochensieger werden gekürt, alle Infos findet ihr in diesem Blog! Wir überprüfen die Ergebnisse mit Pokerprolabs.

Wer gewinnt?
  1. die besten Monatsteams (SNG Auszahlung)
  2. der beste Einzelperformer des Monats
  3. das Wochensiegerteam

Was gibt es zu gewinnen?
Die Preise werden in SNG Modus vergeben, 6 Teams 2 Sieger, 9 Teams 3 usw....

Das Gewinnerteam...................................... .................4 x Step2 Tickets + 4 x 500 IPP
2.Platz........................................... ..............................4 x 7$ Tickets + 4 x 300 IPP
3.Platz........................................... ..............................4x 3,50$ Tickets + 4x 200 IPP
das Team mit dem besten Wochenergebnis................4x 1,5 SNG Ticket
das beste Einzelergebnis des Monats.........................500 IPP

Was wird überhaupt gespielt?
NL Holdem
6-45 players
turbo und non turbo
SNG, Fifty Fifty, Shoot Out

Von wann bis wann?
1.März 0h - 28.März 24h

Anmeldeschluss ist der 1.März 23h59!

Den ganzen März hindurch laufen Live Trainings die die „Teambattle of SNG“ zum Thema haben. Wir versuchen die besten Hände zu besprechen, geben Zwischenstände und Wochensieger bekannt und Niko aka „die linken“ wird versuchen euer Sit & Go Spiel zu boosten!

Es freut sich auf die Battle of the Battles

euer Niko

Geändert von die linken (10-03-2012 um 11:46 Uhr).

Alt
Cool
cool - 21-02-2012, 19:57
(#2)
Benutzerbild von crazysit
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von die linken Beitrag anzeigen
oder crazy

hört sich nice an - I love SnG

Alt
Standard
21-02-2012, 19:57
(#3)
Benutzerbild von Flushkillaah
Hört sich nice an !

Alt
Exclamation
Rückfrage - 21-02-2012, 22:41
(#4)
wichtige Rückfrage:
wie überprüft Ihr/ Du?
jemand könnt ja 100 SnG zocken und nur die 25 "Besten" an Dich senden? hier posten? ?????

Alt
Standard
21-02-2012, 22:50
(#5)
Benutzerbild von Spook181
Since: Mar 2011
@crazysit: Das müsste doch zumindest teilweise easy über die "Battle of the Planets"- Liste gehen.

Bin denke ich auch dabei!

Alt
Standard
21-02-2012, 22:51
(#6)
Benutzerbild von Alanthera
Since: May 2010
Und noch ne Frage, die in die ähnliche Richtung geht...

Zählen 'alle' gespielten SNGs in diesem Zeitpunkt oder kann man auch sagen für die Challenge spiele ich beispielsweise nur die $5 fifty/fifty, und meine zu Trainingszwecken gespielten hyperturbo-HU gehen nicht in die Wertung ein?

Alt
Standard
21-02-2012, 23:00
(#7)
Benutzerbild von Flushkillaah
Zitat:
Zitat von die linken Beitrag anzeigen
[SIZE="5"]
Worum gehts?
Welches Team, bestehend aus 4 Spielern, erzielt im Monat März das höchste ROI (Return of Investment) in %?
[*]Jeder von euch muss mindestens 25 SNGs/Woche spielen, das gesamte Team benötigt 150 SNGs/Woche um in der Wertung zu bleiben.[/LIST]
4 Spieler je 25 SNGs sind doch nur 100 Pro woche pro Team... also muss eigendlich jeder 37,5 spielen, oder?
Oder eben 2 25 und die anderen 2 je 50?!

Alt
Standard
21-02-2012, 23:01
(#8)
Zitat:
Zitat von Spook181
@crazysit: Das müsste doch zumindest teilweise easy über die "Battle of the Planets"- Liste gehen.
glaube selbst ein intelliTrainer kommt nicht an diese starsDaten?
UND den ROI sieht man dort auch nicht und auch nur 20 oder 100 tck, nicht 25...

jo, und was Alan fragt: was ist mit anderen SnG, die man in der Zeit spielen will?

(blöd, solche kleinkarierten Nachfragen bei einer so schönen Grundidee, aber ehe am Ende ein großes Geschrei entsteht, lieber vorher fragen )

Alt
Standard
21-02-2012, 23:05
(#9)
Benutzerbild von Spook181
Since: Mar 2011
@crazysit: Ok, da geb ich dir Recht, wird er wohl nicht rankommen.

Also so wie ich das verstehe werden alle Buy-ins miteinander verglichen... Soll es auch Vergleiche in den Buy-ins untereinander geben?

Alt
Standard
21-02-2012, 23:08
(#10)
Benutzerbild von die linken
Zitat:
Zitat von crazysit Beitrag anzeigen
wichtige Rückfrage:
wie überprüft Ihr/ Du?
jemand könnt ja 100 SnG zocken und nur die 25 "Besten" an Dich senden? hier posten? ?????
Hi craysit!

Ersten glaub ich ja nicht, dass jemand bescheissen will und zweitens überprüf ich die Ergebnisse nicht anhand von Tournament Historys sondern anhand von Pokerprolabs, die lassen sich nicht bestechen

ng

Niko