Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

6max play gegen fische

Alt
Standard
6max play gegen fische - 22-02-2012, 17:35
(#1)
Benutzerbild von DustinJ1
Since: Apr 2011
Hallo hab hier eine Hand, bei der ich gerne wissen würde ob ich sie corect gespielt hab. Bin dankbar für jeden Tipp . Der Villain ist ein 67/14 Fish auf 53 Hände. Außer den stats ist bir aufgefallen, dass er sehr oft komische moves macht, oft mit air.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($1.31)
Hero (SB) ($6.24)
BB ($25.43)
UTG ($6.34)

Preflop: Hero is SB with ,
1 fold, Button calls $0.05, Hero calls $0.03, BB checks

Flop: ($0.15) , , (3 players)
Hero bets $0.05, 1 fold, Button raises to $0.10, Hero calls $0.05

Turn: ($0.35) (2 players)
Hero bets $0.25, Button calls $0.25

River: ($0.85) (2 players)
Hero bets $0.40, Button calls $0.40

Total pot: $1.65 | Rake: $0.07

Preflop limpe ich nur, weil ich gegen die beiden fishe spielen möchte und meine hand für einen preflop raise nicht so stark ist.
Am flop treffe ich die 9 und bete for value
kriege vom fish ein minraise, diese bet hat er oft mit air gemacht deshalb calle ich ohne
große bedenken.
Am turn kommt die zweite 9 und ich bete for value
Am River ist meine bet ziemlich klein im vergleich zum pot, aber ich war weiß nicht wieso etwas
verunsichert.
Danke schon mal für jede Antwort.

Alt
Standard
22-02-2012, 18:17
(#2)
Benutzerbild von smongo
Since: May 2008
Ist für mich ein klarer fold preflop erstmal.
Und multiway möchte ich mir hier auch nicht unbedingt mit dem fish anlegen.
Wenn du Flop schon setzt dann bitte höher wobei ein check hier wohl optimaler wäre.
Ab turn geht die line hier schon in ordnung denke ich ,obwohl ich nicht verstehe warum du da reindonkst zum fish lass ihn doch setzen wenn er doch immer kuriose moves macht.
Aber all in all solltest du pre einfach folden um nicht in dumme spots damit zu kommen.

Alt
Standard
23-02-2012, 13:52
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Preflop würde ich immer folden. Das gibt nur blöde multiway OOP spots mit einer Hand, die kaum Spielbarkeit besitzt.

Wenn Villain das Flopraise oft mit Air macht, dann würde ich ihn am Turn auch weiter bluffen lassen. Man kann das sicher so spielen wie du, um noch Value von Tx und Draws zu holen, aber diese Hände wird Villain ja meist auch selber setzen plus seine Air.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Alt
Standard
23-02-2012, 15:18
(#4)
Benutzerbild von DustinJ1
Since: Apr 2011
danke für die Tipps
der fish hatte QJ
bisschen komisch gelaufen