Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Sunday Million 6th Anniversary

Alt
Standard
Sunday Million 6th Anniversary - 22-02-2012, 18:18
(#1)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)

6 Jahre Sunday Million - verwandeln Sie $1 in $1.000.000!

Am 11. März feiert das PokerStars Sunday Million sein sechsjähriges Jubiläum. Zur Feier des Tages erhöhen wir den garantierten Preispool auf sagenhafte $6.000.000 - inklusive eines Preisgelds von mindestens $1.000.000 für den Sieger!

Die Sonderausgabe des Sunday Million-Turniers startet um 14.30 Uhr ET. Sie können sich für $215 direkt anmelden oder sich Ihr Ticket für sehr viel weniger in einem von Hunderten Satellites sichern. Direkt vor dem Sunday Million findet außerdem ein spezielles Qualifikationsturnier mit 1.000 garantierten Turniertickets statt. Satellites für das Event gibt es schon ab $1 Buy-in.

Das Sunday Million Jubiläum - Fakten und Kommentare von Team Pro-Spielern

Das Sunday Million ging erstmals im Jahr 2006 an den Start und hat seither für einige eindrucksvolle Statistiken gesorgt:

Insgesamt durchgeführte Sunday Million-Turniere: 278
Allererster Gewinner: "aaaaaaaa" (USA)
Gesamtpreispool: $444.149.600
Teilnehmer insgesamt: 2.116.513

Auch Team PokerStars Pro-Mitglieder sitzen bei der Sonderausgabe zum sechsjährigen Jubiläum mit am Tisch.
Nachfolgend erzählen einige der größten Stars der Pokerszene, warum sie dieses Turnier so schätzen und geben Ihnen zudem Tipps für Ihr Spiel:

Bertrand "ElkY" Grospellier

"Eine meiner schönsten Erinnerungen ist, als ich beim großen Sunday-Turnier auf PokerStars Zwölfter wurde. Damit hatte ich erstmals in einem Turnier dieser Größe weit vorne im Geld abgeschnitten. Ich konnte es kaum fassen. Am 11. März findet ein gigantisches Sunday Million-Event statt - mit mindestens $1 Mio. für den Sieger. Auch wenn es nicht das gleiche Gefühl sein wird wie bei meinem Erfolg von damals, werde ich natürlich wieder mein Bestes geben. Wir sehen uns am Tisch!"

Johnny Lodden

"Das ist eines der wenigen Turniere, bei denen du richtig viel gewinnen kannst. Ich erinnere mich immer gerne daran, wie ich mit meinen Kumpels das Sunday Million gespielt habe - im Hintergrund lief im Fernsehen Fußball. Ein Freund hat damals in einem großen Sunday-Turnier gewonnen. Das Preisgeld betrug $8.000. Seitdem haben wir einen weiten Weg zurückgelegt."

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
Ungereimtheiten - 22-02-2012, 18:31
(#2)
Benutzerbild von evestro
Since: Jan 2012
BronzeStar
Hallo an alle,

ich habe gerade einige Satellites beobachtet und frage mich gerade, was passiert wenn ein Spieler mehrere Tickets zur Anmeldung besitzt. Schließlich steht doch für jeden nur ein Platz zur Verfügung!!! Oder sollte es hier tatsächlich Ungereimtheiten geben?

Meine Vorstellung ist folgende:
max. Teilnehmeranzahl: 80 000
Gibt es nun dafür auch nur insgesamt 80 000 Tickets? Tickets welche man über Satellites gewinnen kann und dann diese in eine höheren Menge besitzt, bringt das Vorteile? In dem man schon vorher Spieler daran hindert an diesem Turnier teil zu nehmen, da sie sich möglicherweise den Direkten Einsatz nicht leisten können?

Wer kann mir darauf eine Antwort geben und bringt ein wenig Licht in die Dunkelheit?

beste Grüße
Daniel

Alt
Standard
22-02-2012, 19:07
(#3)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo Evestro,
über Satellites kannst du zu diesem Turnier nur ein Ticket gewinnen.
Solltest du ein weiteres Ticket gewinnen, und bist schon im Zielturnier angemeldet,
werden dir Turnierdollar gutgeschrieben,
Gruß Ingo

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
22-02-2012, 19:11
(#4)
Benutzerbild von Muuf
wenn man öfter ein sat zum selben turnier gewinnt bekommt man so genannte T$

die können als buyin für jedes turnier/SNG genutzt werden. man kann sich auch direkt vom turnier abmelden und die T$ kassieren wenn man es gar nicht spielen will. niemand kann anderen spielern so einen platz wegnehmen

Außerdem: diesmal gewinn ich es

Geändert von Muuf (22-02-2012 um 19:11 Uhr). Grund: slow pony

Alt
Standard
22-02-2012, 19:18
(#5)
Benutzerbild von vegas166
Since: May 2011
Hallo evestro,

erstmal noch Willkommen bei IntelliPoker

Also, mehrere Tickets sind für den einzelnen Spieler insofern gut, weil er sich
beim Zielturnier, also der Sunday Million, bis zum Start des Turnieres abmelden
kann und dann das Buy In als Turnierdollars gut geschrieben bekommt.
Diese lassen sich zwar nicht auszahlen, aber man kann sie an anderer Stelle
verwenden oder zB auch verkaufen.

Die begrenzte Teilnehmerzahl hat mit den zu vergeben Tickets bzw. Buy Ins nichts zu tun,
deshalb ist das Thema "Plätze blockieren" hier nicht relevant.

Viel Spass weiterhin bei IntelliPoker.

Edit: ok, dreifach hält besser^^...

Alt
Standard
ich noch mal... - 22-02-2012, 19:57
(#6)
Benutzerbild von evestro
Since: Jan 2012
BronzeStar
danke für die schnellen antworten....

somit wäre das eine geklärt...

nun verstehe ich das ganze so! ich melde mich mehrfach bei den sats an, gewinne mehrfach tickets und kann diese dann an andere für den selben ? betrag wie der normale Einsatz weiter reichen/ verkaufen? und erhöhe somit mein eigenes Konto?

und in wie weit werden denn eigentlich dabei die Profis von PS unterstützt?

danke schon mal im vorraus?

Gruß daniel

Alt
Standard
22-02-2012, 20:31
(#7)
Benutzerbild von vegas166
Since: May 2011
Wenn du ein Sat erfolgreich spielst, wirst du automatisch beim Zielturnier angemeldet.
Du bekommst für das Abmelden das Buy in als T-$ gutgeschrieben, ja.

Profis handeln sicherlich ihre persönlichen Verträge aus...

Alt
Standard
22-02-2012, 21:34
(#8)
Benutzerbild von Brax82
Wie geil ist das eigentlich, dass der allererste Gewinner so einen tollen Namen wie "aaaaaaaa" hatte?

Alt
Standard
22-02-2012, 23:59
(#9)
Benutzerbild von Keeley the 1
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von Brax82 Beitrag anzeigen
Wie geil ist das eigentlich, dass der allererste Gewinner so einen tollen Namen wie "aaaaaaaa" hatte?
Weil die alle Doof sind....

Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, sondern auch Nachteile.
★★★ Team: The Clique of Diamonds ★★★

Alt
Standard
23-02-2012, 01:41
(#10)
Benutzerbild von Brax82
Zitat:
Zitat von Keeley the 1 Beitrag anzeigen
Weil die alle Doof sind....
Neidisch?