Alt
Standard
Nl200 vs guten Reg - 23-02-2012, 15:37
(#1)
Gelöschter Benutzer
Poker Stars No-Limit Hold'em, $2.00 BB (7 handed) - Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($570.76)
UTG ($249.85)
MP1 ($158)
MP2 ($464.47)
CO ($133.51)
Button ($274.53)
dariono$had (SB) ($269.50)

Preflop: dariono$had is SB with ,
UTG bets $6, 1 fold, MP2 calls $6, 1 fold, Button calls $6, dariono$had raises $21, 1 fold, UTG calls $16, MP2 calls $16, 1 fold

Flop: ($74) , , (3 players)
dariono$had bets $32, UTG calls $32, 1 fold

Turn: ($138) (2 players)
dariono$had ?

Villian ist ein Reg der das Limit mit 4bb auf ordentlicher Sample beatet.

Meine Gedanken sind im Game gewesen:
Ich gehe davon aus, dass er hier nicht allzu stark ist. Seine Range 88,99,TT,AJ maybe SC wenn er sich die Edge gibt und ab und zu traps und könnte gegen die gesamtrange valuebetten.
Allerdings ist meine percieved Range sehr stark wenn ich den Turn barrel.

Frage: Was gebt ihr ihm für eine Range und wie performed ihr gegen die?
Soll ich die Hand in ein Bluff turnen und durchbarreln um ihn eventuell von AJ,QQ, zum folden zu bringen? Oder valuebetten und wenn ja wie viele Streets? Denke nicht, dass ein guter Spieler uns hier 2 Streets auszahlt.

Danke im Vorraus
Gruß Dario

Alt
Standard
23-02-2012, 21:54
(#2)
Benutzerbild von Sparky00769
Since: Feb 2012
Frage 1: Was hast du denn selbst für 3bet und squeeze Werte?

Frage 2: Was opened dieser Reg da std. UTG?

Also von QQ+ bekommst du ihn imo nicht mehr runter, da der SPR am Turn nur noch knapp 1,5 ist. Auch wenn du natürlich stark wirkst.

Frage ist was seine pre/floprange noch alles enthält.

Ergänzung: Frage 3, wie wahrscheinlich ist es deiner Meinung nach, das MP2 oder Bu hier 4betten pre?

Geändert von Sparky00769 (23-02-2012 um 21:56 Uhr).

Alt
Standard
24-02-2012, 00:23
(#3)
Gelöschter Benutzer
Er spielt so 19/17. Seine Raising Range aus UTg ist 15% imo weiß es nicht mehr genau..
Mein 3bet Wert 6% squeeze 3%
Ich habe in dieser Session noch gar nicht gesqueezed.

Wenn Mp, Bu 4betten ? Gehe ich eig. nie von aus, da sie mit der 4bet nichts reppen.

Alt
Standard
24-02-2012, 11:00
(#4)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
Ich denke schon, dass der erste Coldcaller 4betten kann. Wenn er keine EP Opens 3bettet mit seiner gesamten Range, sich dann aber entscheidet wg. Deadmoney und Co es zu 4b/broken, ist es halt nicht unrealistisch, hier auch ab und mal eine 4bet zu bekommen.

Die Sqz ist halt mMn zu klein. Keiner von denen ist <100bb, wenn ich es richtig gesehen habe, und für den Preis mucked halt keiner. Flop ist halt schon fast ein Bluff und Cbet und done sollte Standard sein. Seine Calling Range pre hat Traps und quasi alle PPs, die er aus EP opened, am Start. SCs mucked er halt mMn öfters Pre, weil er als erster entscheiden muss preflop.

Seine Flopcallingrange ist dann halt auch eher Megastark (schwächste Hand, wenn er pre weak ist, ist mMn QQ). Draws, wenn er suited Broadways pre called, wird er eher raisen am F ohne SDV. Dito hat er es öfters, als das er es nicht hat. C/f, weil wir nicht wissen, ob er QQ mucken kann.

Achso, Sdv Hds. checked er mMn eher behind, um sich mit Jx, TT. - falls er das am Flop called - nicht zu isolieren und deiner R Bluff zu catchen. Bluffrange hat er quasi kein, wie erläutert, dito c/f.

Geändert von HumanDelight (24-02-2012 um 11:05 Uhr).

Alt
Standard
24-02-2012, 11:14
(#5)
Benutzerbild von Flo1900
Since: Mar 2009
Zitat:
Zitat von HumanDelight Beitrag anzeigen
Ich denke schon, dass der erste Coldcaller 4betten kann. Wenn er keine EP Opens 3bettet mit seiner gesamten Range, sich dann aber entscheidet wg. Deadmoney und Co es zu 4b/broken, ist es halt nicht unrealistisch, hier auch ab und mal eine 4bet zu bekommen.

Die Sqz ist halt mMn zu klein. Keiner von denen ist <100bb, wenn ich es richtig gesehen habe, und für den Preis mucked halt keiner. Flop ist halt schon fast ein Bluff und Cbet und done sollte Standard sein. Seine Calling Range pre hat Traps und quasi alle PPs, die er aus EP opened, am Start. SCs mucked er halt mMn öfters Pre, weil er als erster entscheiden muss preflop.

Seine Flopcallingrange ist dann halt auch eher Megastark (schwächste Hand, wenn er pre weak ist, ist mMn QQ). Draws, wenn er suited Broadways pre called, wird er eher raisen am F ohne SDV. Dito hat er es öfters, als das er es nicht hat. C/f, weil wir nicht wissen, ob er QQ mucken kann.

Achso, Sdv Hds. checked er mMn eher behind, um sich mit Jx, TT. - falls er das am Flop called - nicht zu isolieren und deiner R Bluff zu catchen. Bluffrange hat er quasi kein, wie erläutert, dito c/f.

Alt
Standard
24-02-2012, 11:23
(#6)
Gelöschter Benutzer
Sry war gestern drunk als das hier geschrieben habe
Klar mp2 kann 4betten als first coldcaller und wenn er keine 3betting Range vs. UTG hat kann es durchaus vorkommen.

Alt
Standard
24-02-2012, 16:35
(#7)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von HumanDelight Beitrag anzeigen
Keiner von denen ist <100bb, wenn ich es richtig gesehen habe, und für den Preis mucked halt keiner. Flop ist halt schon fast ein Bluff
Wenn niemand gegen die 3Bet foldet, warum ist die CBet mit TP fast ein Bluff?

Ich finde den Squeeze aber auch zu klein. Spätestens wenn UTG overcalled, bekommen die anderen Bombenodds.
Kleine CBet ist standard und wenns am Flop schon HU wäre, würde ich überlegen den Turn trotz drawy Board c/c zu spielen, weil ich kaum Hände sehe mit denen ein guter Reg hier 2mal called die du beat hast. Durch das 3way am Flop wird seine Range natürlich deutlich enger und vorallem Floats viel unwahrscheinlicher.
Denke seine Flopcallingrange besteht aus FDs, paar SDs, Pairs, Jxs und kaum Floats. Dagegen performen wir zwar ziemlich gut, aber die Hand ist natürlich super schwer weiterzuspielen auf fast allen Turnkarten.

Wenn der Gegner in der Lage ist Draws an Turn und River (ohne Hit) zu betten, würde ich zum c/f tendieren. Ansonsten gefällt mir c/c eigentlich ganz gut, wenn wir denken der Gegner spielt den River relativ ehrlich.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
24-02-2012, 18:55
(#8)
Benutzerbild von CrownUpGuy
Since: Dec 2011
BronzeStar
nicht genau gelesen was vorher geschrieben wurde

way way größer squeezen

Wie groß 3bettest du da for value oop? solltest imo schon 3,5-4x

squeeze 40,40$/f

Dann spielt sich die Hand auch postflop leichter

btw crusht dich seine callingrange auf dem flop, c/f turn all day weil flop point of honesty ist und er 1% herofolds aufn shove auspackt

Alt
Standard
25-02-2012, 19:09
(#9)
Gelöschter Benutzer
Thy Leute,

Auflösung:
Der Typ hatte 88 und wir haben die Hand durchgecheckt.
Der Plan war zu check/folden da ich kaum value von schwächeren Händen bekommen hätte und er wohl doch ehrlich spielen wird.