Alt
Standard
NL16 KQ vs UTG open - 23-02-2012, 17:13
(#1)
Benutzerbild von chrisxx8
Since: Sep 2010
VIllian zockt 27 / 19 / 7.9 3b 113 Hände

er ist mir mit seltsamen betsizes aufgefallen, min bets, minraises und overbets, bin bis dato aber noch nicht dahinter gekommen womit er was macht.
habe auf ptr geguckt, da ist er winningplayer.
noch was ist seltsam er hat nen pfr in utg von 31% in 16 situationen

ich frage mich was bettet er flop und turn so klein und am river over pott size?
am meisten sinn macht für mich 8T in clubs oder nen bluff
hab ich am river nen call?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.16 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from de.FlopTurnRiver.com

Button ($6.40)
SB ($13.49)
Hero (BB) ($16)
UTG ($18.91)
MP ($24.57)
CO ($18.28)

Preflop: Hero is BB with ,
UTG bets $0.48, 4 folds, Hero calls $0.32

Flop: ($1.04) , , (2 players)
Hero checks, UTG bets $0.48, Hero calls $0.48

Turn: ($2) (2 players)
Hero checks, UTG bets $1.28, Hero calls $1.28

River: ($4.56) (2 players)
Hero checks, UTG bets $6.88 Hero ?

Total pot: $4.56

Alt
Standard
25-02-2012, 09:29
(#2)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Ich würde pre folden bei so einem kleinen Sample und ohne Reads/Infos auf sein postflop Verhalten und sein komisches Betsizing. Wenn letzteres bekannt ist weiss man dann ja auch besser, ob man entspannt runtercallen kann oder sich Sorgen machen muss.

Ansonsten ist das am River schwer zu entscheiden. Sein River Sizing sieht eher stark nach Value aus und deine Hand ist nach zwei Calls ja recht oft eine vernünftige Qx Hand. Dieser River ist auch nicht so die beste Bluffkarte und es sind im Grunde nur ein paar starke Flushdraws gebustet. Andererseits macht er das Sizing wohl eher nicht so oft mit AA/KK/AQ, aber es sind auch viele Set Combos möglich.

Wenn er vorher schon öfter overbettet hat, würd ich evtl einfach mal nachschauen und dann ne Note machen.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter