Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

AQo am CO und es stinkt nach Fish...!

Alt
Standard
AQo am CO und es stinkt nach Fish...! - 24-02-2012, 04:49
(#1)
Benutzerbild von Zampach
Since: Jul 2008
Hulluuu,

Wache mit AQo am Co auf und es wird lustig aus UTG rein gelimpt und mingeraist aus MP.
(Bin schon hier genervt) Ich raise die ganze Marie. Warum? Ich hab Posi und krieg den Limper raus. Hoffe dass ich von einer schwachen Hand in MP gecallt werde.
Juhuu, machta.
Der Flop kommt gut und ich seh mich vorne. Er kann das Ass haben, aber ich hab den besseren kicker, sonst hätte er hier gebettet. Die T kann er auch haben und ne Bildkarte dabei.Ich schieb lustig rein, weil ich denke dass hier jede T und jedes schlechtere Ass mich ausbezahlt...
Der rest jäuft danach recht passabel.

Ich hoffe, dasss ich jetzt nich schon wieder auf die Ohr´n bekomme vom Bigslicker?!
Sei gnädig bitte

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP3 ($4.18)
Hero (CO) ($11.27)
Button ($6.32)
SB ($10.32)
BB ($13.69)
UTG ($14.58)
UTG+1 ($11.45)
MP1 ($10)
MP2 ($3.60)

Preflop: Hero is CO with ,
UTG calls $0.10, 2 folds, MP2 bets $0.20, 1 fold, Hero raises to $0.80, 4 folds, MP2 calls $0.60

Flop: ($1.85) , , (2 players)
MP2 checks, Hero bets $1.36, MP2 raises to $2.80 (All-In), Hero calls $1.44

Turn: ($7.45) (2 players, 1 all-in)

River: ($7.45) (2 players, 1 all-in)

Total pot: $7.45 | Rake: $0.34

Alt
Standard
24-02-2012, 09:14
(#2)
Benutzerbild von leowolf
Since: Dec 2007
Jetzt mach aber mal einen Punkt!!

Es gibt nur wenige Kombinationen, die dich schlagen und wenn er die hält, dann hast du eben Pech gehabt!

Extrem lustig wäre, wenn er das mit einem Set Zweier auf dem Flop gemacht hätte. Andereseits wäre deine Kohle spätestens auf dem Turn reingegangen. Die Kohle geht immer rein, wenn eine starke Hand auf eine starke Hand trifft.

Alt
Standard
24-02-2012, 10:44
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Hast du Infos über den Gegner? Da er einen 36BB Stack hat und nach einem Limper minraised, denke ich allerdings mal er ist nicht so arg spielstark.

Dann kann man die Hand durchaus so spielen. AQo ist zwar am unteren Ende dessen was man for value 3betten kann meistens, aber gegen das schwache Minraise finde ich das gut.

Wenn der Gegner dann called und das SPR damit am Flop nur etwa 1,5 beträgt, bist du mit jedem Hit commited und der Rest geht auch noch rein. Nice Hand.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
24-02-2012, 10:48
(#4)
Benutzerbild von HumanDelight
Since: Jul 2008
Bist du komisch oder warum hurst du so rum? Die Hand is eher MISSPLAYED und die andere 67s auch. Wenn du nur Analysen von bestimmten Personen möchtest, schreib es rein oder schicke ihnen gleich je PN.

Post Stani, preflop streitbar, aber gut, wenn der Fish weit genug called und der Reg soweit isoliert, dass er viel foldet.