Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Login fail - angeblich von anderem Rechner eingeloggt

Alt
Standard
Login fail - angeblich von anderem Rechner eingeloggt - 25-02-2012, 15:56
(#1)
Benutzerbild von Kalle187
Since: Sep 2007
Posts: 786
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem beim Login bei Stars. Wenn ich mich über mein laptop einloggen will, bekomme ich die fehlermeldung, dass ich über einen anderen rechner eingeloggt bin und mich dort erst ausloggen soll. ich bin aber von keinem anderen rechner eingeloggt und gehackt wurde der account sicherlich auch nicht, denn wenn ich mich über meinen normalen pc einloggen will, klappt alles wunderbar.

woran liegt das???
 
Alt
Standard
25-02-2012, 16:13
(#2)
Benutzerbild von Filestorm
Since: Dec 2010
Posts: 2.372
Hi Kalle

hab grad das gleiche Problem gehabt als ich mich für ein um 16Uhr beginndes Turnier reggen wollte..

Jetzt bin ich wieder drin aber erst nachdem ich "Cache und Kekse" gelöscht hatte..

Greetz

File


★TEAM €UROFIGHTERS★
★ ALL 4 ONE, ONE 4 ALL, THATS HOW WE ROLL★
**Teamliga Champion** - MIC 12/2012 & LOW 05/2013
 
Alt
Standard
25-02-2012, 18:04
(#3)
Benutzerbild von noonecry
Since: Dec 2009
Posts: 1.345
BronzeStar
mail an support und die regeln das.



ISOP 2012 Event # 54 Gewinner *NL Deuce-to-Seven Single Draw [Big Bounty Bonanza]*
Champion of the Word:Ich sage es noch einmal ich hab kein bock auf stress aber wenn der sich mit mir anlegt dann lernt er mich kennen.
 
Alt
Standard
01-03-2012, 16:51
(#4)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Posts: 523
Hi Kalle,

ich wollte kurz nachfragen, ob dein Problem mittlerweile gelöst ist?
Ansonsten schreib doch kurz den Support an unter support@pokerstars.com.

Bei weiteren Fragen stehen ich und jeder andere Moderator dir gerne auch per PN zur Verfügung.

Geändert von CT-Bandit (01-03-2012 um 19:51 Uhr).
 
Alt
Standard
02-03-2012, 01:59
(#5)
Benutzerbild von Pauli-calls
Since: Apr 2008
Posts: 898
Kann das Problem bestätigen; kann mich derzeit ebenfalls nicht einloggen. Nachricht an Support ist raus. Falls Jemand genauere Infos zur Ursache hat, wäre ich dankbar.


Edit: Antwort des Supports:
-------------------------------------------
Thank you for your email.

You were experiencing what is called a "hanging login", generally
caused by an improper shutdown of the PokerStars program. We have
now ended the login session, and you should now be able to log in
and play.

Geändert von Pauli-calls (02-03-2012 um 03:42 Uhr).
 
Alt
Standard
02-03-2012, 08:00
(#6)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Posts: 523
Hi Pauli,

vielen Dank für deine Info!
Freut mich, daß du dich nun wieder einloggen kannst.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich an mich oder an jeden anderen Moderatoren gerne auch per PN wenden.