Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Änderungen bei den Quiz

Alt
Exclamation
Änderungen bei den Quiz - 26-02-2012, 19:47
(#1)
Benutzerbild von Frontgeist
Since: Mar 2008
Hallo Gemeinde.

Nach 3 Jahren melde ich mich mal zurück und muss feststellen, das es doch einige Änderungen bei den Quiz gibt. Gab es nicht mal die Möglichkeit, 500$ zu gewinnen? Das Quiz war damals sehr schwer, selbst nach 3 Anläufen habe ich es nicht geschafft die geforderte % zu erreichen. Die Fragen haben sich nicht zufällig geändert (das Quiz schien mir heute recht einfach)? Mir fiel auch auf, das schon die Kurse nicht mehr so umfangreich sind wie ich sie in Erinnerung hatte. Die Tabelle mit den Starthänden fehlt, sowie die Videos dazu, ebenso die Odds und Outs, alles irgendwie abgespeckt. Ich weis noch das ich mir damals alles Kopiert hatte, einen ganzen Stapel, nur um das Quiz zu bestehen Und nun kann ich mir den Kurseinhalt fast alles auf einmal merken.... Was ist mit den 500$, gibt es die noch zu gewinnen?

Anmerken muss ich jedoch, das die Kurse nun besser zu verstehen und nicht mehr zu überladen sind.

Alt
Standard
26-02-2012, 21:06
(#2)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Hi Frontgeist,

welcome back!
Auch wenn ich davon ausgehe, aber hast du gesehen, daß man am Ende der Kapitel meisstens noch zu weiteren Seiten navigieren kann?

Alt
Standard
26-02-2012, 22:08
(#3)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Welcome Back auf IntelliPoker Frontgeist.

Wie du schon mitbekommen hast wurde IntelliPoker die letzten Jahre konstant weiterentwickelt. Dies beinhaltete auch die Umstukturierung des Ausbildungscenters.
IntelliPoker ist immer bestrebt neue und aktuelle Strategien aufzunehmen und Platz für mehr Content zu schaffen.
So wurde die alte Ausbildungssektion Umstrukturiert um mehr Platz für Content zu schaffen. Selbstverständlich gibt es auch noch die Artikel von 2008. Diese findest du oben in der Menüleiste unter "Kurse". Sie erscheinen zwar in einem anderen Gewand, besitzen jedoch den selben Inhalt. Desweiteren wurde das Ausbildungscenter um einige Spielvarianten und einem Archiv erweitert welches du hier findest.
Die aktuellen Quiz Prämien findest du hier .

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.