Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Account

Alt
Standard
Account - 28-02-2012, 14:25
(#1)
Benutzerbild von ratllesnake2
Since: Oct 2010
Posts: 773
Hallo leute Hab mal ne frage ich wollte mich gerade bei Pokerstars einloggen da wird gesagt ich bin schon auf nene anderen PC eingeloggt ,hattet das Proplem auch jemand oder muss ich jetzt Angst haben das jemand anderes über Mein Account online war .

jetzt komm ich wieder rein und soweit ich das seh ist auch kein Geld weg

also erstmal abwarten obs nochmal passiert oder Passwort ändern und E Mail oder was meint ihr
 
Alt
Standard
28-02-2012, 14:30
(#2)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
Posts: 4.836
BronzeStar
Hast du schon beim Support gefragt,was das Problem war?


so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen
 
Alt
Standard
28-02-2012, 14:34
(#3)
Benutzerbild von juhuuh
Since: Jun 2008
Posts: 1.175
ich hatte das auch mal... da war ich von zu Hause eingeloggt und hatte vergessen runterzufahren... und von nem anderen Rechner kam ich dann nicht rein...

aber sicherheitshalber pw aendern - beruhigt ungemein

juhuuh


"...zum Lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der´s glaubt..."
Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless
 
Alt
Standard
28-02-2012, 14:51
(#4)
Benutzerbild von ratllesnake2
Since: Oct 2010
Posts: 773
ja Support hab ich schon angeschrieben aber noch keine Antwort ich wart erstmal was die sagen

ansonsten werd ich mal E mail und Passowrt ändern lassen .

Und Juhuu ne Mein Pc war gar nicht an das ich hätte noch eingeloggt gewsen sein können
 
Alt
Standard
02-03-2012, 08:10
(#5)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Posts: 523
Hi rattlesnake2,

Zitat:
Zitat von Pauli-calls Beitrag anzeigen
Kann das Problem bestätigen; kann mich derzeit ebenfalls nicht einloggen. Nachricht an Support ist raus. Falls Jemand genauere Infos zur Ursache hat, wäre ich dankbar.


Edit: Antwort des Supports:
-------------------------------------------
Thank you for your email.

You were experiencing what is called a "hanging login", generally
caused by an improper shutdown of the PokerStars program. We have
now ended the login session, and you should now be able to log in
and play.
Quelle: http://www.intellipoker.de/community...07#post1746407

Es lag demnach wohl daran, daß beim letzten schliessen des Clients, sich dieser nicht sauber aus seiner Sitzung abmelden konnte.

Bei weiteren Fragen kannst du dich an mich oder jeden anderen Moderatoren gerne auch per PN wenden.