Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Scheduled (geplant) - Was soll das heissen?

Alt
Standard
Scheduled (geplant) - Was soll das heissen? - 03-03-2012, 11:51
(#1)
Benutzerbild von Novolinogino
Since: Jan 2012
BronzeStar
Bei poker prolobs ist bei geplant bei mir eine 9 mit ein stern was heisst den geplant mein brm? oder mein spiel

Geändert von CT-Bandit (03-03-2012 um 12:17 Uhr). Grund: Titel korrigiert

Alt
Standard
03-03-2012, 12:13
(#2)
Benutzerbild von freakman111
Since: Dec 2007
Das Scheduled steht in dem Fall einfach für MTT´s mit terminierter Startzeit.
Und die 9 mit einem Stern ist einfach dein Rang.
Gemessen an anzahl der Tuniere, buy in und Platzierung.

Alt
Standard
03-03-2012, 12:14
(#3)
BronzeStar
Ok coole note hab erst angefangen mtt zu spieln

Alt
Standard
03-03-2012, 12:14
(#4)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Hi Novolinogino,

Zitat:
The TS Ranking system uses a playing card with 5 stars as a level to identify the rank of the player.

The cards are Ace, King, Queen, Jack, 10,9,8,7,6,5,4,3,2 and the stars are 1,2,3,4,5 . Ace with 5 stars is the highest rank and 2 with 1 star is the lowest rank. The rank is calculated based on the number of tournament entries, where you finish and the buy-in amount.
D.H. basierend auf der Anzahl der Turniere die du spielst, dem Platz auf dem du das Turnier beendest und die Höhe des Buy-Ins geben dir in diesem Wertungssystem Punkte.
Beginnend bei 2 mit 1 Stern (niedrigste Wertung) bis A mit 5 Sterne (höchste Wertung) bekommst du für die gesammelten Punkte einen Rang.

Hierbei unterscheiden sich folgende Formate:
Scheduled, SIT & GO, HEADS-UP

Scheduled (Geplant) sind Echtgeld-Turniere,die einen festen Zeitpunkt haben an dem diese starten (keine Freerolls).

Sit & Go sind Turniere, die starten sobald die maximale Teilnehmeranzahl erreicht sind.

Heads-Up ist derzeit noch nicht implementiert.

Alt
Standard
Probleme beim Verstehen des Systems - 04-03-2012, 02:29
(#5)
Benutzerbild von linsesupp
Since: Mar 2012
BronzeStar
spiele seit ein paar monaten pokerstars-turniere, kenne alle verschiedenen p-arten, und schneide oft ganz gut ab. JETZT möchte ich gerne um echtgeld spielen. Frage: WIE KANN ICH EIN ECHTGELD-SPIEL ANLEIERN? UND: Wie kann ich an einer Liga teilnehmen (also intelliP)???
Wäre supernett wenn mir einer meine fragen beantworten könnte!
DANK !
die Linsensuppe, Mainz
PS: Wer hat Interesse an meinem privaten Pokerclub teilzunehmen????
bitte Leute aus Mainz und Umgebung (Wiesbaden, Darmstadt, Frankfurt, etc.)

Alt
Standard
04-03-2012, 09:57
(#6)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Hi linsesupp,

hab dir zwar schon auf deine PN geantwortet, aber der Vollständigkeit halber poste ich die Antworten auch nochmal hier:

1.) Wenn du um Echtgeld spielen möchtest, musst du dir von pokerstars.com den Client herunterladen. Der von .de geht nur um Spielgeld.

Wenn du die .com Version startest und dich über den roten Button unten rechts eingeloggt hast,
dann wechselt der in Kasse bzw Cashier. Dort klickst du drauf.

Dann geht folgendes Fenster auf:

Der Button rechts oben ist der für Einzahlungen.
Vergiss nicht den Einzahlungsbonus! Wie das funktioniert findest du hier: http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/bonus/

2. Um an der Liga teilzunehmen, musst du in der Lobby unter Turniere -> Freeroll (oder Private) schauen. Dort findest du die PokerSchool Open Skill League.
Dies ist eine der drei Ligen, die den IntelliUsern zur Verfügung stehen.
Um sich für die Premier League ein Ticket zu erspielen, kannst du mit einem kleinen Buy-In versuchen dich in der Premier League Qualifier Liga zu qualifizieren.
Hierzu brauchst du auch noch ein Ticket, welches du durch bestehen des Grunlagen-Quiz (http://www.intellipoker.de/course/Po...-em-Grundlagen) erhälst.

Mehr Info zur Liga findest du hier: http://www.intellipoker.de/league

3. Wenn du Leute für ein Homegame suchst, dann startest du am besten hier einen Thread: http://www.intellipoker.de/forum/for...fen-Mitglieder

Geändert von CT-Bandit (04-03-2012 um 10:15 Uhr).

Alt
Standard
11-03-2012, 11:57
(#7)
Benutzerbild von piquedameQQQ
Since: Feb 2011
Hi, Linsesupp!
seit einiger Zeit bin ich bei PS und vor Kurzem (wieder) nach Mainz gezogen. Ich würde supergerne mal life spielen (d.h. Pokerfans kennen lernen, Tells sehen und mein Pokerface trainieren), kenne aber leider überhaupt niemanden persönlich. Außerdem möchte ich dafür nicht gleich in die Spielbank, sondern erst mal in eine Fun-Runde - und dann sehen wir weiter.
Hast du noch ein Plätzchen für mich in deiner Runde?
piquedameQQQ

...Ergänzung zu CT-Bandits Antwort: dann kannst du auch ein Bild hochladen und nach Spielern suchen!
...und auch weiterhin von diesem Programm aus Spielgeldgames spielen, wenn dir doch wieder danach sein sollte...

Schönen So noch!
PiquedameQQQ

*Beiträge zusammengefügt - Bitte in Zukunft die Edit-Funktion nutzen! - Drishh

Geändert von Drishh (11-03-2012 um 17:43 Uhr). Grund: Doppelpost

Alt
Standard
11-03-2012, 16:48
(#8)
BronzeStar
meine note ist mitterweile auf K+

Alt
Standard
11-03-2012, 23:19
(#9)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo piquedameQQQ ,
herzlich Willkommen hier im Forum von IntelliPoker.
Solltest du irgendwelche Fragen haben, kannst du gerne mich oder jeden anderen
Moderator kontaktieren.
Gruß Ingo

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'