Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Open Skill-League

Alt
Standard
Open Skill-League - 03-03-2012, 13:48
(#1)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hier könnt ihr euch zur Open Skill-League auslassen

Denkt bitte daran das für die etwas lockere Umgangsform
der Thread Skill League LC/NC dient.

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Geändert von trimmel69 (04-04-2012 um 22:07 Uhr).

Alt
Standard
Qualifiziert bei PokerSchool Premier Skill League? - 05-03-2012, 03:28
(#2)
Benutzerbild von bungee134
Since: Jan 2012
Hallo zusammen

1) Ist es richtig, dass wenn man sich z.B. durch „Qualifikationsturniere“ für die "PokerSchool Premier Skill League" qualifiziert hat und den „Hacken“ erhalten hat, dass man für diesen Monat dann unabhängig vom Rang bis Ende Monat nichts mehr tun muss oder kann man diese auch wieder verlieren?

2) Was bedeutet es wenn bei einigen in der "PokerSchool Premier Skill League" Qualifiziert steht? Für was kann man sich den noch weiter qualifizieren? Habe nichts dergleichen gefunden?

Danke zum Voraus

Bungee

Alt
Standard
05-03-2012, 08:15
(#3)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Hi Bungee,

herzlich Willkommen bei IntelliPoker!

Zitat:
Der Status "Qualifiziert" bedeutet, dass du für einen der Preise qualifiziert bist. Dafür musst du im Laufe eines Monats mindestens fünf League-Events spielen. Den Turnierplan findest du hier. Einen Preis erhältst du nur dann, wenn deine "Qualifiziert"-Spalte einen entsprechenden Vermerk aufweist. Bis dahin (nach Teilnahme an fünf Liga-Events) zeigt die Rangliste zwar deine Position in der Liga und deine Punkte an, doch du bist NICHT berechtigt, das angezeigte Preisgeld entgegenzunehmen.

Read more: League Leaderboard Legende – IntelliPoker - Lerne Poker in der Pokerschule und Pokercommunity von PokerStars http://www.intellipoker.de/articles/...#ixzz1oDwULEH2
Zitat:
Die Top 200 Spieler* im Premier Skill League Qualifier Leaderboard bekommen ein Ticket für die Premier Skill League** im nächsten Monat.

Read more: PokerSchool Skill League – IntelliPoker - Lerne Poker in der Pokerschule und Pokercommunity von PokerStars http://www.intellipoker.de/league#ixzz1oDxeJK4N
Der Haken bedeutet also, daß du dich (durch die Teilnahme an 5 Liga-Events) qualifiziert hast den Preis zu gewinnen, der dir bei Abschluss des Monats durch deine Position in der Liga zusteht. Es bedeutet nicht, daß wenn du dann durch Minuspunkte oder durch keine weitere Teilnahme in der Liga außerhalb der Preisränge rutschst, du trotzdem Geld erhälst.
Demnach wird er auch im laufenden Monat (nach Teilnahme an 5 Liga Events) für den Rest des Monats angezeigt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit auch per PN an mich oder an jeden anderen Moderator wenden.

Viel Spaß noch bei IntelliPoker!

Viele Grüße, Ron

Alt
Standard
Was macht die "Skill League" so attraktiv? - 05-03-2012, 11:35
(#4)
Ich erlaube mir noch ne weitere allgemeine Frage zu stellen. Nachdem ich nun als Anfänger ein bisschen Überblich im PokerStars Dschungel habe, ist mir nicht ganz klar was eigentlich die Argumente für die Skill League sind? Was ist der Unterschied oder was sind die Vorzüge? Man kann doch jederzeit z.B. „Sit & Go“ oder reguläre Turniere etc. für kleine Einsätze spielen. Dabei habe ich den Eindruck, dass die Teilnehmerzahlen bei „Skill League“ eher hoch und die Preispools eher klein sind. Was macht die „Skill League“ so attraktiv? Was sind die Argumente dafür? Warum nicht einfach in PokerStars verschiedene Turniere spielen? Bei der „Skill League“ muss man scheinbar immer dran bleiben bei anderen Turnieren kann man beliebig einzelne Spiele machen.

Danke fürs Feedback

Bungee

Alt
Standard
05-03-2012, 11:39
(#5)
Benutzerbild von Aussteiger13
Since: Aug 2009
BronzeStar
Hallo
ich habe mich jetzt im Februar für die Skill League qualifiziert. Ich habe aber noch keine Tickets
bekommen ??
LG
Angela

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
05-03-2012, 11:51
(#6)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Aussteiger13 Beitrag anzeigen
Hallo
ich habe mich jetzt im Februar für die Skill League qualifiziert. Ich habe aber noch keine Tickets
bekommen ??
LG
Angela
mit der open oder mit den qualifier?

für platz 344 kriegste im qualifier kein ticket

Zitat:
Zitat von bungee134 Beitrag anzeigen
Ich erlaube mir noch ne weitere allgemeine Frage zu stellen. Nachdem ich nun als Anfänger ein bisschen Überblich im PokerStars Dschungel habe, ist mir nicht ganz klar was eigentlich die Argumente für die Skill League sind? Was ist der Unterschied oder was sind die Vorzüge? Man kann doch jederzeit z.B. „Sit & Go“ oder reguläre Turniere etc. für kleine Einsätze spielen. Dabei habe ich den Eindruck, dass die Teilnehmerzahlen bei „Skill League“ eher hoch und die Preispools eher klein sind. Was macht die „Skill League“ so attraktiv? Was sind die Argumente dafür? Warum nicht einfach in PokerStars verschiedene Turniere spielen? Bei der „Skill League“ muss man scheinbar immer dran bleiben bei anderen Turnieren kann man beliebig einzelne Spiele machen.

Danke fürs Feedback

Bungee
5k$?!

Alt
Standard
05-03-2012, 13:31
(#7)
Benutzerbild von Brax82
Since: Oct 2007
Zitat:

Danke fürs Feedback

Bungee
Zum Beispiel die 5k.
Aber du stellst trotzdem eine gute Frage, denn man muss sich wundern, warum einge so spielen, als wollten sie nur $20 pro Monat da raus holen.
Ein weiterer Grund ist die beschränkte Anzahl der Teilnehmer. Viele Leute trifft man immer wieder und dann kennt man natürlich deren Spiel nach einiger Zeit ganz gut. Das kann auch sehr hilfreich sein. In regulären Turnieren begegnet man sich seltener zweimal.

Alt
Red face
05-03-2012, 13:38
(#8)
Was bedeutet den "5k"? Was ist damit in diesem Zusammenhang gemeint?

Bungee

Alt
Standard
05-03-2012, 14:06
(#9)
Benutzerbild von ratllesnake2
Since: Oct 2010
Zitat:
Was bedeutet den "5k"? Was ist damit in diesem Zusammenhang gemeint?

Bungee
5 k bedeutet 5000 Dollar für den Sieger also der an Ende des Monats die meisten Punkte hat

Alt
Standard
05-03-2012, 14:14
(#10)
Benutzerbild von Aussteiger13
Since: Aug 2009
BronzeStar
Ohhh sory, klar, wer lesen kann ist klar im Voreteil.
Ich dachte 500 kommen weiter. Sory mein Fehler, aber danke für´s kümmern
LG
Angela

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion