Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Abo?

Alt
Standard
Abo? - 04-03-2012, 09:49
(#1)
Benutzerbild von Alexeï
Since: Feb 2008
Habe 'nen paar Blogs, Challenges, Threads gefunden, die ich gern abonniert haben möchte. Leider finde ich den Abo-Button nicht. Hat jemand nen Tipp?

Alt
Standard
04-03-2012, 10:10
(#2)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Hi Alexeï,

wenn du auf einen Thread antwortest, hast du etwas weiter unten folgende Möglichkeiten.

Wenn du deine Abos verwalten möchtest, dann kannst du das hier: http://www.intellipoker.de/community...bscription.php
Diesen Bereich erreichst du auch, wenn du oben auf "Gehe zu" und dann auf "Abonnements" klickst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht mir oder jedem anderen Moderator auch gerne eine PN zu schicken.

Alt
Standard
04-03-2012, 10:22
(#3)
Benutzerbild von Alexeï
Since: Feb 2008
Danke CT-Bandit.

Der nächste Schritt: Kann ich das Thema auch abonnieren, ohne einen Beitrag/eine Antwort einstellen zu müssen?

Geändert von CT-Bandit (04-03-2012 um 10:39 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt

Alt
Standard
04-03-2012, 10:38
(#4)
Hi Alexeï,

ich fürchte, leider gibt es diese Funktion bisher noch nicht.
Hier gibt es diesbezüglich auch schon einen Thread: http://www.intellipoker.de/forum/sho...men-abonnieren

Ich werde es intern auch nochmal weiterleiten.

Wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht mir oder jedem anderen Moderator auch gerne eine PN zu schicken.

Alt
Standard
05-03-2012, 10:04
(#5)
Hi Alexeï,

ich habe gerade Antwort erhalten und diese Funktion ist leider derzeit nicht geplant.
Ob und wann sie einmal eingebaut wird, kann ich leider nicht sagen.

Viele Grüße,

Ron

Alt
Standard
14-03-2012, 16:24
(#6)
Benutzerbild von TomNets
Since: Aug 2007
Hi,

ich habe einen Thread wie oben beschrieben abonniert, mit der Einstellung 'sofortige E-Mail-Bestätigung'. Aber ich bekomme keine eMails, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird.
Im Abo selbst steht bei 'Benachrichtigung' auch 'sofort'

Promotions-eMail von PS erreichen mich.

Woran kann es noch liegen, dass ich keine nachricht erhalte?

Danke und Grüße,
Tom

Alt
Standard
14-03-2012, 16:34
(#7)
Hi Tom,

erhälst du gar keine Benarichtigung zu dem Thema oder hast du mal eine bekommen und seither keine mehr?

Beachte bitte den Hinweis aus der Mail:

Zitat:
Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhältst du keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis du das Forum wieder besucht hast.
Ansonsten check mal bitte deinen Spamfilter, denn zB über deine Antwort hier ging gerade bei mir die Benachrichtigung problemlos ein.

Viele Grüße, Ron

Alt
Standard
16-03-2012, 09:26
(#8)
Benutzerbild von TomNets
Since: Aug 2007
Hi Ron,

ich habe nie eine Benachrichtigung erhalten.
Im Spam ist auch nix

Grüße, Tom

Alt
Standard
16-03-2012, 09:37
(#9)
Hi Tom,

schau doch bitte nochmal kurz ob die von dir abonnierten Themen hier auftauchen: http://www.intellipoker.de/community...bscription.php

Wenn ja, dann schreib bitte mal eine Email an support@intellipoker.de

Mir fällt ansonsten auch keine andere Möglichkeit mehr ein.

Viele Grüße, Ron