Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

NL10 Flushdraw+Gutshot am Turn QQAKs

Alt
Standard
NL10 Flushdraw+Gutshot am Turn QQAKs - 04-03-2012, 16:26
(#1)
Benutzerbild von Chalendreya
Since: Feb 2012
Den CO kenn ich erst 9 Hände, kann also nix über ihn sagen.

Ich call vom BB seinen Eröffnungsraise.
Am Flop hab ich fast nix und er verzichtet auf die Contibet, obwohl der Flop trocken ist.
Am Turn bekomm ich nen Gutshot + Flushdraw, also 12 Outs.

Ich probiers mit einem Semibluff, da er auf dem Flop keine Stärke gezeigt hat, werde aber gecallt.

Wie hätte ich den Turn besser spielen können?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) ($6.47)
UTG ($15.71)
MP ($1.79)
CO ($10.13)
Button ($12.73)
SB ($10.46)

Preflop: Hero is BB with ,
2 folds, CO bets $0.30, 2 folds, Hero calls $0.20

Flop: ($0.65) , , (2 players)
Hero checks, CO checks

Turn: ($0.65) (2 players)
Hero bets $0.41, CO calls $0.41

Alt
Standard
04-03-2012, 21:39
(#2)
Benutzerbild von Cry_nCallz
Since: Nov 2010
BronzeStar
du kannst nich von ausgehe ndass er jedes mal den turn foldet wenn du turn bettest xD
am offensichtlichsten ist natrülich Kx in seiner range. Qx und Ax würd er wohl cbetten.

turn donk ich auch weil wir ja nur T high haben. River bette ich wohl auch noch mal größ,zumindest wenn wir nicht hitten. bei nem hit dann weng kleienr.

Alt
Standard
05-03-2012, 12:33
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Bei deiner Stacksize ist ein Call OOP mit T9s ohne Infos auf den Gegner ein wenig dünn und vlt auch -EV, daher würde ich hier erstmal folden. Mit tieferen Stacks (100bb+) würde ich eher callen.

Die Turnbet nach seinem Flop checkback finde ich gut, allerdings würde ich den River unimproved eher nicht mehr bluffen, weil er schon recht oft Ax so spielen kann. Die einzigen Hände, die man vlt mit einem Riverbluff rausfoldet sind kleine Paare.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter