Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

50 Cent Turbo 45mann Sng taktik falsch?

Alt
Standard
50 Cent Turbo 45mann Sng taktik falsch? - 04-03-2012, 19:29
(#1)
Benutzerbild von Novolinogino
Since: Jan 2012
BronzeStar
Hallo leute brauche wirklich hilfe also hab komisches problem..

Also ich spiele 45er Sng turbo 50cent schön ung gut am anfang hab ich immer so von 10 spieln 5 ins geld und 2 gewonnen circa

jetz fliege ich immer vorher raus

Meine taktik ist:
am anfang sehr tiegh Aj-aQ nicht erhöhen nur mit JJ -aa Ak erhöhen
dann in der mitte bischen aggro werden und so weiter halt ganz stabiles spiel..

das problem aber ist Wen ich Jetz mal AK -aa habe ich erhöh auf 120-180 dann es gehen ein paar mit dann einer geht allin ich kann ja nicht so gute hände weglegen besonders nicht AA dann ich geh mit und zack es sind 2-4 allin dann werde ich immer ausgesuckt..
meien AK-AA werden oft gecript

In der Späten Phase wo die blids so 300/600 sind wen man stealt mit A10-Aj klappt das 1-2 mal
dann die callen im bigblid zumbeispiel mit J-4-j9 67Of

Und treffen dann was und ich hab pech undverliere

meine frage ist was kann ich für eine taktik haben das ich da nicht immer im bubble rausfliege...

oder gegn schwache hände verliere ??

Ich meine wen ich ein Stack von 10BB mit 6000
kann man schlecht auf AA Warten und wen man mal AJ hat wird mal gecallt verdoppelt man einmal oder 2 mal dann geht man wieder mit AJ-Ak allin und wird von JQ J7 67 besiegt tipps bitte

Alt
Standard
05-03-2012, 01:24
(#2)
Benutzerbild von Brax82
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Novolinogino Beitrag anzeigen
das problem aber ist Wen ich Jetz mal AK -aa habe ich erhöh auf 120-180 dann es gehen ein paar mit dann einer geht allin ich kann ja nicht so gute hände weglegen besonders nicht AA dann ich geh mit und zack es sind 2-4 allin dann werde ich immer ausgesuckt..
meien AK-AA werden oft gecript
Gecript?
Kommt ganz auf den Flop drauf an. Wenn viele Draws liegen und einer geht Allin und du hast nicht Position auf den Rest, dann kannst du AA auch mal weg legen. 45man werden mehr über deinen Push-Or-Fold-Skill entschieden in späterer Phase. Sag ich mal so, ich komme mit denen nicht zurecht, bin 90man-Spieler. Da sieht es aber nicht sehr viel anders aus.

Unterschiede zwischen 45man und 90man, soweit ich sehe:
Massenallins sind seltener. Die Leute geben sich doch etwas mehr Zeit.
Dort ist die Bubble short-handed vor dem FT, was mir mehr liegt, vermute ich. Dir vielleicht auch, wer weiß.

Alt
Standard
05-03-2012, 01:57
(#3)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
*move*

Der Thread gehört hier etwas besser hin.

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Alt
Standard
hey - 05-03-2012, 11:00
(#4)
Benutzerbild von Novolinogino
Since: Jan 2012
BronzeStar
Ich meine meine grund taktik ob die falsch ist.....?...und was macht das für ein unterschied was meine gegner haben wen sie auf mich position haben ich hab ja dann nur die entscheidung^^

danke sehr hilfreich

Alt
Standard
05-03-2012, 11:16
(#5)
Benutzerbild von guth888
Since: Jan 2008
du bist sicherlich schon ein guter spieler,aber du solltest sicherheitsbewusster spielen
also auch mal QQ mitlimpen und nur AA und KK erhoehen

WTF IT COULD GO OPEN 3BET 4BET 5BET 6BET AND IM IN THE BB AND ID STILL 7BET/INDUCE

Alt
Standard
12-04-2012, 02:24
(#6)
Benutzerbild von massmarines
Since: Aug 2011
jam pre

jeder call ist doch gold wert mit AA

auf den niedrigen lvls kriegste eh immer n call, also warum schwieriger machen als es ist?

es gibt IMO nur 2 methoden auf den niedrigen lvls AA/KK preflop zu spielen: limp/overlimp fürs set oder ebend allin pre

weil du musst ja auch sehen dass nach 2 callern(die von mir aus auch totale vollhorsts sind) der dritte keinen fehler mehr macht wenn er mit seinem pärchen 2er hinterhercallt

also entweder holste dir maxvalue gegen 1-2 oder gehst halt nach coolerertown und oversettest wen, aber raisen um dann am flop ne superhohe SPR zu haben mit EINEM paar ist imo finanzieller selbstmord