Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Name ändern nur via support?

Alt
Standard
Name ändern nur via support? - 14-01-2008, 19:37
(#1)
Benutzerbild von baemmm
Since: Jan 2008
BronzeStar
Und zwar geht es mir um den echten Namen, nicht um den nickname.
Als ich mich registriert hatte, habe ich aus Datenschutzgründen ( man kennt das ja )erstmal nur meine Initialen angegeben um mir das ganze erstmal anzuschauen, entscheide mich aber jetzt wohl dafür mal n paar richtige Cashgames zu spielen und dazu muss man bekanntermaßen eben alle seine Daten komplett und richtig angeben. Adresse etc. ist alles richtig angegeben, aber den Namen kann man halt leider nicht mehr ändern...
Gibts da doch ne Möglichkeit oder müsste ich dem support von ps ne mail schreiben?
Danke für ne etwaige Antwort (:

Alt
Standard
14-01-2008, 19:43
(#2)
Benutzerbild von mephusio
Since: Dec 2007
Da kommst du an einer mail an den support nicht vorbei. Der einzige Grund seinen Namen zu ändern wäre ja Heirat, aber ich glaube nicht, dass es dafür eine für user eingebaute Funktion gibt...

Alt
Standard
14-01-2008, 19:59
(#3)
Benutzerbild von powerdoedel
Since: Oct 2007
kann man eigentlich sein nickname ändern?

Alt
Standard
14-01-2008, 20:12
(#4)
Benutzerbild von IBM-893
BronzeStar
Zitat:
Zitat von powerdoedel Beitrag anzeigen
kann man eigentlich sein nickname ändern?
nein, den kann man auch nicht ändern,
steht auch dort, wenn man sich anmeldet, dass man ihn sich sehr gut überlegen soll.

Alt
Standard
14-01-2008, 20:15
(#5)
Benutzerbild von dynaseitz
Zitat:
Zitat von baemmm Beitrag anzeigen
Und zwar geht es mir um den echten Namen, nicht um den nickname.
Als ich mich registriert hatte, habe ich aus Datenschutzgründen ( man kennt das ja )erstmal nur meine Initialen angegeben um mir das ganze erstmal anzuschauen, entscheide mich aber jetzt wohl dafür mal n paar richtige Cashgames zu spielen und dazu muss man bekanntermaßen eben alle seine Daten komplett und richtig angeben. Adresse etc. ist alles richtig angegeben, aber den Namen kann man halt leider nicht mehr ändern...
Gibts da doch ne Möglichkeit oder müsste ich dem support von ps ne mail schreiben?
Danke für ne etwaige Antwort (:
schreib einfach an den Support, die regeln das dann bestimmt schon. Die ham ja auch nix davon wenn sie dir den Account sperrer oder so weil dann spielt du ja nicht mehr und stars kriegt keinen rake mehr.