Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pokertracker 3 Installieren?!

Alt
Exclamation
Pokertracker 3 Installieren?! - 05-03-2012, 22:50
(#1)
Benutzerbild von w!cKeDwEEd
Since: Aug 2008
Moin Leudde...

Hab mir grad PT runtergeladen und muss wohl irgendwas bei der Installation falsch gemacht haben. Hab das SQL automatisch runterladen lassen hab die Starssoftware die Handverlaufs speicheroption auf englisch gestellt. Hab Auto Import gestartet und ein Testturnier gespielt PT fing auch an Hände zu importieren nur hat PT mir leider garnichts angezeigt.. Die Frage ist warum da ich ein echter Pc Nerd bin wollte ich auf diesem Wege um Hilfe bitten...

Alt
Standard
05-03-2012, 23:09
(#2)
Benutzerbild von Towei
Since: Jan 2008
ist das hud aktiviert?

Combat Divison 2 Winner April 2010,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
05-03-2012, 23:27
(#3)
Wie kann ich erkennen ob es an oder aus ist?

Alt
Standard
06-03-2012, 08:46
(#4)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Hi w!cKeDwEEd,

wenn das HUD aktiviert ist dann steht da, wo auf meinem Bild "Start HUD" steht "Stop HUD".

Wenn du, wie auf dem Bild, den Haken bei Start Automatically aktiviert hast. Sollte dir automatisch an den Tischen nun sobald der Auto-Import läuft und 1 Hand gespielt wurde, die Stats angezeigt werden.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich auch gerne an mich oder jeden anderen Moderator per PN wenden.

Alt
Standard
06-03-2012, 09:24
(#5)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Um auf Nummer Sicher zu gehen Überprüfe alle Einstellunngen bzgl der Datenbank. Rechts neben den Bild von CT-Bandit solltest du diese Optionen vorfinden:

In der Menüleiste bei "Configure"->"Configure Hud"->"Hud Options" sollte der angegebene Dateifpfad auch dementsprechend Angezeigt werden:

Im Menü ist auch das Database Management zu finden. Dort sollte es dann so aussehen:

mfg

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
06-03-2012, 11:21
(#6)
Benutzerbild von Skuhsk
Since: Jan 2011
Hallo!

Ein sehr gern gemachter Fehler bei Pokertracker ist es auch, dass man die Software nicht auf Englisch eingestellt hat. Du hast ja schon gesagt, dass du die HHs richtig speicherst. Aber die Software muss auch umgestellt werden. Ansonsten wird es nichts mit dem Anzeigen des HUDs.

Alt
Standard
06-03-2012, 15:39
(#7)
Moin Leudde!

Erstmal danke für die ausgiebige Hilfe.

Hab alles gecheckt wie ihr es mir vorgeschlagen habt.

Vorweg der HUD ist an und die PS Software ist auf Englisch umgestellt.

So sieht der Tracker bei mir aus nachdem ich Ihn, Stars und Auto Import gestartet habe.

So sehen die HUD Profiles bei mir aus.

Und so das Management.

Ich hoffe das der PT auch bei Playmoney Tables irgendwelche Werte ausspuckt.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg pt.jpg (88,3 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg pt2.jpg (93,0 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg pt3.jpg (85,7 KB, 6x aufgerufen)

Alt
Standard
06-03-2012, 18:50
(#8)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Hi w!cKeDwEEd,

auf den ersten Blick sehen deine Einstellungen gut aus.

Habe bei Pokertracker einmal wegen der Spielgeld-Unterstützung gesucht und folgendes gefunden: http://www.pokertracker.com/guides/P...als/play-money

Du musst dir also mindestens die Version v3.11.1 Beta installieren um Spielgeldtische zu unterstützen und du nutzt Version 3.10!
Du findest die letzte Beta Version 3.11.11 hier: http://www.pokertracker.com/products/PT3/download.php

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich auch gerne an mich oder jeden anderen Moderator per PN wenden.

Geändert von CT-Bandit (06-03-2012 um 19:53 Uhr).

Alt
Standard
06-03-2012, 19:32
(#9)
Juhu nachdem update läuft er wie ne 1 Dankeschön