Alt
Standard
TT vs unknown - 06-03-2012, 15:13
(#1)
Benutzerbild von Marrow007
Since: Mar 2010
BronzeStar
Halli hallo, das semester ist rum und ich kann mich wieder dem pokern widmen, hier meine erste hand. die hand davor hatte villain twopair gefloppt und sehr passiv gespielt (sonst keine infos) da 4 herz auf dem board lagen, (hab am flop fast pot gespielt wegen dem sehr drawheavy beardes),hab villain hier auf two pair gesetzt nachdem er die 3bet am flop rausgepackt hat, wollte ma fragen ob der call am flop und letztlich am turn gerechtfertigt war (denke mal das allin ist unfoldbar). versprach mir durch die zweite 6 noch einige equity.
gruß marrow

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($7.08)
MP ($5)
Hero (CO) ($5)
Button ($2)
SB ($3.03)
BB ($5.58)

Preflop: Hero is CO with 10, 10
2 folds, Hero bets $0.15, 1 fold, SB calls $0.13, 1 fold

Flop: ($0.35) 4, 6, 8 (2 players)
SB checks, Hero bets $0.30, SB raises to $0.65, Hero calls $0.35

Turn: ($1.65) 6 (2 players)
SB checks, Hero bets $1, SB raises to $2.23 (All-In), Hero calls $1.23

River: ($6.11) 5 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $6.11 | Rake: $0.25

Geändert von Marrow007 (06-03-2012 um 15:58 Uhr).

Alt
Standard
06-03-2012, 18:43
(#2)
Benutzerbild von Chocobo2008
Since: Oct 2010
Gibt es Stats zum Villain?

Zur Hand: Villain hat nur einen 60BB Stack, scheint auf den ersten Blick eher auf einen schwächeren Spieler hinzudeuten. Das c/r von Villain sieht erstmal stark aus, aber er minraised nur. Er kann das mit allen Flushdraws machen (die sollte er aber größer raisen, um mehr foldequity zu erzeugen), TP, 2P, Sets, Air oder middlepair (6x, 77), mit vielm also.
Der call ist insofern gut, wenn du villain hier eine weite range gibst, mit der er raised und er mit vielem den Turn von vorne weiterbarrelt.

Wenn du die Info hast, dass er hier auch light wegstackt (any draw, TP, middle pair), dann würde ich den Flop schon shoven, gerade weil du so mehr Geld aus seinen draws bekommst + du keine hässlichen Entscheidungen hast, wenn eine Overcard am Turn kommt.

As played, ist der check am Turn von Villain strange und sieht imo weak aus. Würde den shove immer callen, gerade weil sein Play keinen Sinn macht.

sometimes the fastest way to get there is to go slow

Alt
Standard
07-03-2012, 09:03
(#3)
Benutzerbild von xflixx
Since: Aug 2007
(Moderator)
GoldStar
Bei dieser Stacksize würde ich den Flop einfach für Value shoven, um auch besonders vom schlechteren Teil von Villains Range ausbezahlt zu werden. Es gibt immens viele Turnkarten, mit denen er improven und die dir die Action killen könnten.

Es bleibt ja am Turn eh nicht mehr als eine potsized Bet übrig.

Team IntelliPoker & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter