Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] Abitur fertig nun krikrakrinden(HU Sngs)

Alt
Standard
Abitur fertig nun krikrakrinden(HU Sngs) - 07-03-2012, 13:32
(#1)
Benutzerbild von Damn2G00d
Since: May 2011
GUten Tag liebe Intellis
Dies wird mein 2ter Blog hier, der ertse ging leider unter,da ich viel stress wegen der Schule hatte aber, da ich nun wieder viel Freizeit habe kann ich endlich wieder bloggen. Ich werde eventuell so wie früher auch mal video updates reinstellen
Was ich zur zeit spiele:
Ich bin irgendwie seit einiger Zeit auf den 15er Hu turbos hängen geblieben, da ich ein sicheres einkommen haben wollte und ich diese mit ca. 15% Roi schlage Leider spielt sharkscope seit ein paar hundert games nicht mehr mir aber wens interessiert kann ja bei poker prolabs gucken.
Ich werde auch noch ein bisschen auf diesen verbleiben bis ich mir noch ca. 400 $ erspielt habe ( was ich diesen Monat hoffentlich schaffen werde).
Danach werde ich bis auf 30 buy ins auscashen und dann versuchen die Limits aufzusteigen.
Selbstverständlich bin ich sehr zuversichtlich, dass ich es dann in kürzester zeit zu den 30er/60ern schaffen sollte
Aufgrund eines miesen Volumes bin ich auch nur Bronzestar(Profit ist eh wichtiger) aber diesen Monat bekomm ich endlich wieder 2 siberne Sterne (olé olé olé)
Ziele:
Wie schon erwähnt möchte ich also in nächster Zeit endlich wieder die Limits aufsteigen
außerdem möchte ich mein Abitur gut abschliessen, aber da ich eh ziehmlich gut vorbenotet bin sollte das keine Probleme darstellen.
[ ] diesen Monat 400 $15 Hu´s mit 1-tabling spielen

Mtts:
Ich werde auch immer mal wieder Mtt sessions einlegen und ganz besonders freu ich mich auf die scoop da ich schulfrei habe und endlich mal richtigen grinden kann !!!!
Die special Sunday Million steht leider noch in den Sternen, da ich gerade im meinem Freundeskreis Shares verkaufe und noch nicht weiss ob ich 40% verkauft bekomm.

Hier mal ein aktueller Graph seit ich meinen neuen PC hab ( lol at sample)

Uploaded with ImageShack.us
Genug gelabert ich spiel jetzt mal ne Session

Alt
Standard
07-03-2012, 13:36
(#2)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
Gl fürs Abi und krinden

Alt
Standard
07-03-2012, 13:42
(#3)
Benutzerbild von FishNChip17
Since: Dec 2011
Warum auscashen und dann hochspielen? Warum nicht mit der BR direkt loslegen?

Ansonsten gl

Alt
Standard
07-03-2012, 15:05
(#4)
Benutzerbild von ATSCHEPE
Since: Dec 2011
Zitat:
Zitat von Damn2G00d Beitrag anzeigen
Ziele:
......außerdem möchte ich mein Abitur gut abschliessen.....
Es gibt sie doch noch, die Realisten.

GL für alle Vorhaben.
HP.

Alt
Standard
07-03-2012, 16:47
(#5)
Danke erstaml fürs feedback

Ich hatte vergessen zu erwähnen warum ich auf den 15ern bleibe sorry
Ich bracuh noch ca. 500 euro taschengeld für 4 tage malle und nen schützenfest und die möcht ich so varianzfrei wie möglich reingrinden

Alt
Standard
07-03-2012, 16:57
(#6)
Benutzerbild von Dinhjio
Since: Sep 2009
wir haben auch schon mal gegeneinander gespielt, soweit ich weiß

gl mit dem blog

Alt
Standard
07-03-2012, 19:19
(#7)
Zitat:
Zitat von Dinhjio Beitrag anzeigen
wir haben auch schon mal gegeneinander gespielt, soweit ich weiß

gl mit dem blog
stimmt kann mich erinnern !
Heute liefs extrem mies naja muss auch mal miese tage geben :P
dafür hat das volume gestimmt

Alt
Standard
08-03-2012, 20:45
(#8)
Heute war mal ein pokerfreier tag leider angesagt, da ich auf einen Familiengeburtstag musste
Ausserdem noch 2 Referate gemacht aber nix wildes
Morgen steht dann die letzte Abi-vorparty meiner Stufe an und es wird wie immer bei mir vorgetrunken was eigentlich 30 mal so witzig ist wie die party meist selber

Ich hoffe mal das ich Samstag noch irgendwie zum grinden komme und erst abends anfange wieder zu trinken
generell muss ich daran arbeiten weniger Alkohol zu trinken aber das ist ein Zukunfsttraum
ansonsten allen noch nen schönen Donnerstag

Unnützes Wissen: HANUTA = HAselNUssTAfel

Geändert von Damn2G00d (08-03-2012 um 20:51 Uhr).

Alt
Standard
11-03-2012, 16:34
(#9)
PokerStars No-Limit Hold'em, 15 Tournament, 15/30 Blinds (2 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t2015)
Hero (BB) (t985)

Hero's M: 21.89

Preflop: Hero is BB with ,
SB calls t15, Hero bets t90, SB calls t60

Flop: (t180) , , (2 players)
Hero bets t100, SB calls t100

Turn: (t380) (2 players)
Hero checks, SB checks

River: (t380) (2 players)
Hero checks, SB bets t1825 (All-In), Hero calls t795 (All-In)

Total pot: t1970

Results:
SB had , (high card, Ace).
Hero had , (high card, Ace).
Outcome: Hero won t1970

Bin leider gestern nur zu 7 Sngs gekommen aber gleich kann ich wieder grinden

Ansonsten war das wochenende aber relativ lustig ... Freitag waren auf einmal 25 leute bei mir (hatte ganz vergessen wen ich alles eingeladen hab) und es war irgendwie ne mega geile party . ABER hab böse gefailt nach dem vortrinken ne Freundin die ich schon lange kenne und auf die ich echt steh wollte auf einmal die ganze zeit mit mir tanzen auf der party und auch obv. mit mir rummachen --> bis hier hin als erstmal gut
Irgendwie hab ichs aber trotteliger weise geschafft mir die nummer noch irgenwie zu versauen naja ich bleib mal dran die nächsten wochen

Gestern war langweiliges trinken mit ein paar Freunden angesagt aber daraus ging eine richtige premium-Idee hervor und zwar hab ich mir überlegt ich schreib nen Roman und werde superhammergeilerAutor !!!

Alt
Standard
11-03-2012, 17:26
(#10)
30 minuten geld drucken :