Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Saturday Line-Up²

Alt
Lightbulb
Saturday Line-Up² - 07-03-2012, 19:08
(#1)
Benutzerbild von froninator
Since: Nov 2007
Saturday Line-Up²

Hi leute

in diesem blog werd ich euch näher bringen wie es mir bei den Satuarday line up turnieren ergangen ist!

da ich samstags meistens im zeichen des handballs unterwegs bin, werd ich nicht alle turniere auf einmal zocken können....is aber glaub ich gar nich mal so schlecht...kann man konzentrierter die einzelnen MTT´s angehen.

Samstag, 10.03.2012

19:00 Uhr Saturday Countdown [Time: 120min]
21:30 Uhr Saturday Duel [NLHE, Heads-up]
01:00 Uhr Saturday Speedway [NLHE, Turbo]

Samstag, xx.03.12

die anderen MTT´s werd ich dann spielen wenn es mein zeitplan zulässt

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion

Alt
Unhappy
07-03-2012, 19:10
(#2)
Samstag, 10.03.12
19:00 Uhr Saturday Countdown [Time: 120min]

Buy in: 22$
Teilnehmer: 671
ITM: so viele übrig bleiben nach 2 h

Platzierung: 393

+/- 0.00$

19 uhr gings los ...und 23 min später war es dann auch schon wieder vorbei
3000 start stack bei anfangsblinds von 50/10 ante 10 is auch nicht ewig zeit ^^ ....
die ersten 20 hände gabs nur grütze zu sehen...bis dahin war 6 10 das beste^^ ...hieß also schön den fold button streicheln.
dann kam die erste spielbare hand J10s

ich call da einfach mal um flop zu guggen und weil ich position auf alle anderen hab^^ ...
flop kommt scheiße runter , aber da alle die in der hand sind, fast genauso große nits sind wie ich, hab ich einfach mal angespielt...siehe da...1. pot an mich

3 min später bekomme ich AA...ich raise standard....leider keine action

dann bekomm foldende hand:

AK standard raise....skill82 hat stats von 67/23 und 3bet wert von 34 auf 23 hände....folglich is das n klarer push auf sein reraise meiner meinung nach ....naja scheiße...falsche entscheidung^^...gegner hat ...kommt leider keine hilfe und schon wars vorbei

die struktur der Time turniere liegt mir eh nicht so, da ich als nit nich so schnell action brauch^^
aber naja ein versuch wars ja wert

btw kann mir mal einer erklären warum ich die HH nicht hier rein krieg?

* * * * * * * * * * *

Geändert von froninator (10-03-2012 um 21:06 Uhr).

Alt
Standard
07-03-2012, 19:12
(#3)
Samstag, 10.03.12
21:30 Uhr Saturday Duel [NLHE, Heads-up]

Buy in: 11$
Teilnehmer: 2358
ITM: 256

Platzierung:162

+ 23.58$

bei diesem turnier hatte ich mal gar keine erwartungen. HU is im prinzip das einizge was ich nie freiwillig spielen würde. dementsprechend schätz ich auch meine möglichkeiten ein^^ ...
in der ersten runde hatte ich losglück. freilos!!!^^ ...schon eine runde mehr überstanden als ich gedacht hatte

nach 45 min warten gings dann auf zum ersten HU.
mein gegner dort war ein echter vollfish....ich konnte den nicht einschätzen weil er einfach verdammt komisch gespielt hatte. 1. hat alles gecallt, 2. vom button jedes 3. mal ca all in geschoben. ....war ich einige zeit im hintertreffen. da ich nicht wusste welche hand reichen kann....durch diesen komischen style bin ich gedroppt auf 1 k ...aber dann kam folgende hand:

gegner hatte da ...solid push ^^

gleich danach die hand dann der knockout....ich krieg gedelalt und der fish schiebt rein
2. runde überstanden

3. runde...mal sehen was jetzt für einer kommt. ...hatte jetzt einen goldfish als gegner. hab gleich mal bei pokerprolabs gesucht. schien wohl n ganz guter spieler zu sein. da hatte ich respekt.
zu meinem erstaunen hatte ich ihn ziemlich gut im griff. normalerweise bin ich ja die nit, aber in dem fall war mein gegner nittiger^^ ...2,4 k hatte ich schon und dann kams zum entscheidenen all in...

da haben die asse gegen seine gehalten

so jetzt 4. runde...jetzt gehts ums geld ...
auch solider spieler...die chips gingen immer hin und her, aber dann kamen wieder die Asse...und das gut...ich hab action bekommen, die wie folgt aussah:

diesmal war nich genug...zum glück^^

ITM geschafft, was ich nie erwartet hätte. jetzt is alles ne zugabe. in der 5. runde kam dann ein finne...ich dachte ja mit nunehmenden spielverlauf werden die gegner besser aber das war der oberfish von allen...aber gerade gegen solche gehts öfters nich gut aus....so auch leider hier.
der typ hat alles gecallt...kein fold auf n raise oder ne bet...durch diese kranke spielweise hab ich auch schnell vorne gelegen. 2,7 k zu 300...dann kam die pause, die mir das genickt gebrochen hat. nach der pause hat der alles getroffen...war n echt sicker run für den

gleich nach der pause ging von mir rein gegen sein ...kommt natürlich die 10
2 hände später bekomme ich KK...naja könnte euch ja denken was passiert

ja lucky river für den...da gewinnt man mit schon mal gegen KK

aber naja es nahm kein ende ...jetzt die asse....auch die wurde geknackt

er hatte ....ich weiß ich hätte auf m turn folden sollen, aber nicht gegen den volltrottel..der kann alles haben leider

danach hab ich reingestellt und wurde von seinen gecallt...es kam keine hilfe und ich war raus
alles in allem bin ich zufrieden mit dem cash weil ich es nie erwartet habe. dennnoch mit nem faden beigeschmack weil einfach noch mehr drin war, aber was willst machen wenn der gegner auf einmal wie scheiße runnt ^^

* * * * * * * * * * *

Geändert von froninator (11-03-2012 um 13:12 Uhr).

Alt
Standard
07-03-2012, 19:14
(#4)
Samstag, 10.03.12
01:00 Uhr Saturday Speedway [NLHE, Turbo]

Buy in: 33$
Teilnehmer: 2597
ITM: 378

Platzierung: 1430

+/- 0.00$

ja zu dem gibts wieder nicht so viel zu berichten. schnelle struktur, viele fishe und genauso viele pros^^
wie gesagt mir liegen die turbos nich so sehr, aber egal...n versuch is es wert.
aber leider gabs reihenweise low cards bis maximal 7 ...leider waren alle am tisch so aktiv dass man nicht mal dazu gekommen ist einen blind zu klauen. somit war man nach gut 35 min so short dass man all in pushen muss ....ich hab es dann mit meiner besten hand im turnier versucht AQ ...leider nicht gewonnen und somit ziemlich zeitig raus

* * * * * * * * * * *

Geändert von froninator (11-03-2012 um 13:27 Uhr).

Alt
Standard
11-03-2012, 13:34
(#5)
Fazit zu den ersten 3 Turnieren:

1. kommt es anders und 2. als man denkt

um ehrlich zu sein hatte ich mir in den beiden turbos ein cash vorgenommen, aber naja da muss man auch schon mal n flip gewinnen sonst wird das nix^^

positiv überrascht hat mich das duel ....hätte ich nie gedacht dass ich da was holen kann.

1/3 itm...naja gibt schlechtere bilanzen

freue mich schon aufs nächste mal. da kommen nämlich die turniere, die mir mehr liegen sollten.
leider muss ich noch bis zum 24.03 warten weil ich nächsten samstag wieder n handballspiel hab

* * * * * * * * * * *

Alt
Standard
22-03-2012, 15:57
(#6)
..................................
......................
...........
...

so am 24.03.12 werd ich die restlichen MTT´s spielen...außer das Omaha...da muss ich mich noch n bisschen vorher mit auseinandersetzen^^

...
..........
......................
...................................

Samstag, 24.03.2012
12:00 uhr Saturday 6max
15:00 uhr Saturday Eliminator
16:00 uhr Saturday Splash + R (3x turbo)

* * * * * * * * * * *

Alt
Standard
22-03-2012, 15:59
(#7)
Samstag, 24.03.12
12:00 Uhr Saturday 6max

Buy in: 22$
Teilnehmer:1536

ITM: 228

Platzierung: 175

+ 42,00 $

6max...hmm....habe ich bisher immer nur in der teamliga gespielt und da doch ganz gute resultate erspielen können. aber trotzdem hatte ich mir hier nix großes vorgenommen^^ ...sollte man ja eh nie beim pokern

hat satte 20 min gedauert bis ich meine 1. hand gespielt hab

denk mal ziemlich standard...guter flop für mich

kurz darauf war das die nächste hand die mir ein paar chips eingebracht hat

ich hab wirklich tight gespielt...aber wenn ich gespielt hab, hab ich gut getroffen^^
aber leute ehrlich mal wie kann der den river callen?

danach hab ich mal n pot gewonnen mal verloren ....bei blinds 200/400 wars dann folgende hand die mich wieder zurück ins rennen gebracht hat....der call is auch schon wieder hammer^^

dann waren wir auch schon in den bezahlten plätzen und ich hab meine restlichen chipps mit 88 reingeschoben....naja wie immer in MTT´s rennst gegen n höheres paar... (KK)

naja 172. platz und 42$ ...hätte schlechter laufen können^^

aber eins is festzuhalten...fishe gibts da echt ultra viel

* * * * * * * * * * *

Geändert von froninator (30-03-2012 um 21:29 Uhr).

Alt
Standard
22-03-2012, 16:00
(#8)
Samstag, 24.03.12
15:00 Uhr Saturday Eliminator

Buy in: 27$
Teilnehmer: 2938
ITM: 432

Platzierung: 1615

+/- 0,00$

das is eigentlich das turneir gewesen worauf ich mich am meisten gefreut hab! ....schön langsame struktur und durch die bountys kriegste immer gute auszahlung bei guten händen...weil die ja immer wie die geier die bountys haben wollen^^

aber da hat sich wieder gezeigt , dass man in MTT´s immer drauf gefasst sein muss ausgesuckt zu werden.
hab bis dato kaum was gespielt. mal n kleinen pot gewonne oder verloren und dann kams auch schon zur busto hand

sick river...geht man mit leeren händen nach hause....naja nix falsch gemacht

* * * * * * * * * * *

Geändert von froninator (30-03-2012 um 21:41 Uhr).

Alt
Standard
22-03-2012, 16:03
(#9)
Samstag, 24.03.12
16:00 Uhr Saturday Splash +R (3x turbo)

Buy in: 2,22$ +R
Teilnehmer: 18705
ITM: 2475
Platzierung: 9806

+/- 0,00$

boah leute ey^^ ....das is reines gambling^^ ....das hat meiner meinung nach nix mehr mit pokern zu tun.
sowas kannst du nur gewinnen wenn du n sicken run hast...

erste hand hab ich mit 55 gegen Q7 verloren....noch einmal nachgekauft um dann mit 1010 vs AJ und KQ die segel zu streichen ....danach dachte ich mir das ich mir weitere rebuys sparen kann^^

ich hab mir schon ne neue taktik ausgedacht falls ich es nochmal spielen sollte ^^
kurz vorm Addon doppel rebuy und das addon mit drauf und dann hast wenigsten 36k chips und musst dann halt versuchen schnell zu verdoppeln....aber denek das is eher möglich als 90 min rebuyphase zu überstehen (zumindest für mich^^)

* * * * * * * * * * *

Geändert von froninator (30-03-2012 um 21:51 Uhr).

Alt
Standard
23-03-2012, 15:49
(#10)
Benutzerbild von AAsuited91
Since: Apr 2010
Zitat:
Zitat von froninator Beitrag anzeigen
Fazit zu den ersten 3 Turnieren:

1. kommt es anders und 2. als man denkt

In schlechten Zeiten bekommt man nichts geschenkt...

http://www.youtube.com/watch?v=bPaYhT0nBhY

Geändert von AAsuited91 (23-03-2012 um 15:52 Uhr).