Alt
Standard
Bonuscode - 08-03-2012, 22:12
(#1)
Benutzerbild von Jur3K
Since: Mar 2009
Guten Abend,

ich wollte heute meine erste Echtgeldeinzahlung über 50 € per Paysafe-card tätigen.

Es öffnet sich ein Feld mit der Eingabe des Bonuscodes. Wenn ich hier pokerschoolsng ( für das bestandende Sng Quiz) eingebe, sagt mir ein Pop-up, dass der Code nicht gültig ist oder ich den Mindestbetrag nicht erfüllt habe.

Ist es denn richtig den Bonuscode in dem Eingabefeld der Paysafe-card auszufüllen oder muss ich diesen woanders eingeben, so dass mir die 5 Tickets gutgeschrieben werden?

Gruß

Alt
Standard
08-03-2012, 22:54
(#2)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Hallo Jur3K,
herzlich Willkommen im Forum von IntelliPoker.

Anbei ein Bild von der Pokerstars Kasse

Uploaded with ImageShack.us

In der Zeile PokerStars Bonus Code muss der Code eingegeben werden.

Beachte bitte das, wenn du Ersteinzahler bist, das bestehen des Quizs nicht länger als 18 Tage her sein darf.
Wenn du Copy Paste benutzt hast für den Code zu übertragen , darauf achen ob eventuell ein Leerzeichen mit kopiert wurde.

Hier kannst du nochmal die Regularien nachlesen
Quiz-Preise

Gruß Ingo

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
12-03-2012, 08:52
(#3)
Benutzerbild von Syntax383
Since: Aug 2011
BronzeStar
Die 18 Tage Frist, wurde mir auch zum Verhängnis!

Man sollte dann halt doch öfters etwas genauer lesen bzw nach unten scrollen und das Geschriebene hinter den " * " lesen

Alt
Standard
12-03-2012, 09:03
(#4)
Benutzerbild von CT-Bandit
Since: Dec 2008
Hi Syntax383,

herzlich Willkommen bei IntelliPoker.

Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne auch an mich oder jeden anderen Moderator per PN wenden.

Viel Spaß bei IntelliPoker und gute Hände.

Viele Grüße, Ron