Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Ausschluss von Pokerstars rückgängig machen

Alt
Standard
Ausschluss von Pokerstars rückgängig machen - 10-03-2012, 08:52
(#1)
Benutzerbild von Paradoxx1987
Since: Apr 2008
BronzeStar
Hallo,
Ich hatte im Jahr 2007 so ein bischen die Kontrolle verloren und hatte diverse Accounts geöffnet, die dann alle geschlossen wurden, bis auf einen welchen ich dann vie Selbstausschluss für 180 Tage geschlossen habe. Nun habe ich fast 5 Jahre später mal wieder hier anfangen wollen und habe kurzerhand den Support angeschrieben, dass ich gerne den Account wieder öffnen würde und das die doch bitte alles Kontrollieren sollen, wegen den anderen Accounts und so, dass es da später keine Probleme gibt. Nun schrieben die zurück, dass die einen Account öffnen und dass auf zwei Acccounts noch Rückstände sind (insgesamt um die 100$) Diese habe ich auf dem ersten Account sofort gecleared und erstmal wieder gespielt. Um den Account voll zu öffnen sollte ich laut Support den Restbetrag auf dem anderen Account auch noch ausgleichen und dann würden die den Account voll öffnen. Nun habe ich die Außenstände komplett beseitigt und voila zwei Sekunden später ist mein Account wieder eingeforen Oo. Jetzt bekam ich ne Mail von denen, dass die Außenstände beseitigt waren und dass ich ja im Jahr 2007 via Selbstausschluss nicht wieer bei Pokerstars spielen wollte und dass die nun alle Accounts freezen und löschen Oo...
Irgendwie fühlich mich jetzt ein wenig von denen verarscht und betrogen da die mir erst sagen alles wäre OK wenn alle Außenstände beseitigt werden und nun sowas. Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein...
Kann man da irgendwas gegen machen oder hat schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
mfg

Alt
Standard
10-03-2012, 09:43
(#2)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
GoldStar
Mich intressiert, wie du mit deinen accounts "ins minus" kommen konntest? Sodass du noch was ausgleichen musst? Bei solchen Sachen solltest du einfach weiter mit dem support mailen, die sind eigentlich recht kooperativ.

But I date fat chicks just to balance my range.

Alt
Standard
10-03-2012, 10:19
(#3)
Benutzerbild von wega5555
Since: Aug 2007
Früher war das möglich, da einige Pokerräume Lastschrifteinzugsverfahren, bis zu einem gewissen Betrag(ca. 200$) sofort dem Spielerkonto gutgeschrieben haben.

Hat dann der Spieler die Lastschrift zuückgegeben, bzw. die Bank sie nicht eingelöst und der
Spieler bereits diesen Betrag verspielt, ergab sich dieses Minus

edit: @ Heiner ...das hatte ich mir verkniffen

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Geändert von wega5555 (10-03-2012 um 10:47 Uhr).

Alt
Standard
10-03-2012, 10:37
(#4)
Benutzerbild von Der Heiner
Since: Oct 2007
Da fühlt es sich betrogen, wenn er seine Schulden nach 5 Jahren ausgleicht und der Gegenüber nach dem Ausgleichen nichts mehr mit Ihm zu tun haben will.....und dann auch noch mehrere Accounts, möcht gar nicht wissen welchen Schindluder er damit alles getrieben hat....

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Alt
Standard
10-03-2012, 12:44
(#5)
Benutzerbild von karstenkloss
Since: Jan 2009
Zitat:
Zitat von Paradoxx1987 Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich hatte im Jahr 2007 so ein bischen die Kontrolle verloren und hatte diverse Accounts geöffnet,...

Selber schuld! Absolut korrekt von Stars, imo.

Alt
Standard
10-03-2012, 12:53
(#6)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von Der Heiner Beitrag anzeigen
Da fühlt es sich betrogen, wenn er seine Schulden nach 5 Jahren ausgleicht und der Gegenüber nach dem Ausgleichen nichts mehr mit Ihm zu tun haben will.....und dann auch noch mehrere Accounts, möcht gar nicht wissen welchen Schindluder er damit alles getrieben hat....
Zitat:
Zitat von karstenkloss Beitrag anzeigen

Selber schuld! Absolut korrekt von Stars, imo.
Seh ich auch so wie Der Heiner auch schon sagte,

@wega es gingen glaub sogar bis 2000 $

Zitat:
Zitat von Paradoxx1987

Hallo,
Ich hatte im Jahr 2007 so ein bischen die Kontrolle verloren und hatte diverse Accounts geöffnet,...
Ich fände es gut wenn Stars da eiskalt bleibt. Die AGB*s von Stars erklären sich ja von selbst .

Gruss

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
10-03-2012, 13:50
(#7)
Benutzerbild von noonecry
Since: Dec 2009
BronzeStar
Zitat:
Hallo,
Ich hatte im Jahr 2007 so ein bischen die Kontrolle verloren und hatte diverse Accounts geöffnet,
...
und dass auf zwei Acccounts noch Rückstände sind (insgesamt um die 100$)
....
Irgendwie fühlich mich jetzt ein wenig von denen verarscht und betrogen
....
Das kann doch wohl nicht deren Ernst sein...
aha

ISOP 2012 Event # 54 Gewinner *NL Deuce-to-Seven Single Draw [Big Bounty Bonanza]*
Champion of the Word:Ich sage es noch einmal ich hab kein bock auf stress aber wenn der sich mit mir anlegt dann lernt er mich kennen.

Alt
Standard
10-03-2012, 14:41
(#8)
Benutzerbild von Flushkillaah
Since: Oct 2009
epic selfown

Alt
Standard
10-03-2012, 15:19
(#9)
Benutzerbild von ATSCHEPE
Since: Dec 2011
Zitat:

Irgendwie fühlich mich jetzt ein wenig von denen verarscht und betrogen.....

Irgendwie paradox......

Alt
Standard
Zusammenhang - 10-03-2012, 16:29
(#10)
Benutzerbild von Paradoxx1987
Since: Apr 2008
BronzeStar
Is ja klasse wie man hier die Dinge aus dem Zusammenhang reißt. Es ist also völlig in Ordnung, jemanden zu sagen, dass alles wieder in Ordnung ist, wenn man die Außenstände bereinigt und dieser sich dann darauf freut hier wieder zu spielen und dann, nachdem man Dokumente eingereicht hat und alles bezahlt hat, den Account zu schließen und nun genau das Gegenteil von dem zu behaupten, was man am Anfang geschrieben hatte? Das klingt nach Betrug, aber wenn man hier schon zu blind ist, um selbst offensichtliche Sachen zu erkennen, dann ist hier wohl nicht mehr zu helfen.