Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Pimp up your Pokerstars - Table-, Deck- und Card-Mods

Alt
Standard
Pimp up your Pokerstars - Table-, Deck- und Card-Mods - 10-03-2012, 12:36
(#1)
Benutzerbild von karstenkloss
Since: Jan 2009
Posts: 632
Hier mal eine Anregung von mir, wie man seine Stars-Tables schöner und funktionaler machen kann.

Bei mir sieht das Ganze so aus:

stars.jpg

Table-Mod

thumb_1_04_04_10_9_43_16.jpg

Das Table-Mod hab ich bei http://tiltbuster.com/index.php?action=storegekauft. Es kostet 28 $.

Deck-Mod

thumb_1_04_02_08_8_30_53.jpg

Das Deck ist auch von Tiltbuster. Ich hab es nach dem Kauf des Table-Mods für lau bekommen. Ich hab den Designer mal angehauen, ob wir Intellis beim Kauf eines Table-Mods dieses Deck immer umsonst bekommen können. Die Antwort reich ich nach.

Kartenrückseite

In dem Ordner ...Pokerstars\gx\chips&deck\deck habt ihr in den Ordnern Default und Simple die Datei back.bmp. Mit Paint öffnen und nach Belieben gestalten. Ich habs wegen der Sichtbarkeit neongrün gemacht.

Dealer-Button

1285747668_prev.jpg

Den Button hab ich von http://pokerlayout.ru/pokerstars/. Er ist umsonst. Es ist eine russische Seite, den Link dazu hab ich aus dem 2+2-Forum. Es gab bis jetzt keine Reklamationen und auch ich hab nach der Installation meine Bankroll noch. Ich find den Button super, da er sehr gut sichtbar ist.

Chips

1290088879_ps_bellagio2008.jpg

Auch wieder von unseren russischen Freunden und wieder umsonst. Der Download ist eine RAR-Datei, die man nach dem entpacken in den Ordner ...Pokerstars\gx\chips&deck\chips kopiert. Bedenken wegen der Bankroll? Siehe oben

WICHTIG

Bei den Tiltbuster-Mods ist ein Short-cut "Stars-Modded" dabei, der das Update von Stars umgeht (ansonsten würde Stars bei jedem Start die Modifikationen überschreiben) Man kann aber auch einfach Pokerstars über Pokerstars.exe starten anstatt über den Shortcut. Man solte aber immer regelmäßig nach Updates schauen.

Geändert von karstenkloss (10-03-2012 um 13:15 Uhr).
 
Alt
Standard
18-03-2012, 17:18
(#2)
Benutzerbild von Nis Puk
Since: Jan 2008
Posts: 591
Ich habe das Mighty Mouse Theme, bei dem der Tisch nur halb so groß, somit also viel mehr Platz für HUD-Daten ist. Allerdings soll es nicht für Table Ninja funktionieren und die Anzeige der Pot Odds scheint auch nicht zu funktionieren. Tiltbuster hat übrigens auch das Nova-Theme entworfen. Eigentlich wäre es ganz schön, wenn PS selbst weitere Themes anbieten würde, die speziell auf die Nutzer von Zusatzsoftware zugeschnitten sind. Man müßte nur wollen.

edit: Pott Odds (HM) werden angezeigt

Geändert von Nis Puk (20-03-2012 um 07:23 Uhr).
 
Alt
Standard
18-03-2012, 18:37
(#3)
Benutzerbild von willi4167
Since: Jan 2008
Posts: 1.768
Wenn man es braucht!


Team: The (real) Magnificent Seven

Teamligachampion High - April 2014
Teamligachampion Low - Aug/Sept 2013, Mai 2014
 
Alt
Standard
22-03-2012, 07:52
(#4)
Benutzerbild von karstenkloss
Since: Jan 2009
Posts: 632
Wer bei Tiltbuster ein Mod kauft, kann an den Designer "Bar Nuthin" eine PM schicken mit dem Betreff "Intelli Deal", dann gibt's das Deck umsonst dazu.
 
Alt
Standard
Tiltbuster ist da Nuts :-) - 25-03-2012, 04:06
(#5)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Posts: 10.567
Bar ist nuts .....

Spiele imo mit CR und dem neuen Feltmasters deck hab auch das Drag the Bar, Morpheus, Retro usw.Problem ist hab mein Stars Modder zerstört: Und muss nun warten bis Bar im Skype on ist dann regeln das Über team Viever. Spiele jetzt schon seit anfang 08 Tiltbuster Tische. (Glaub zerstörte eine gnx) :-(

Aber Früher musste man es auch immer so laden :-) Können uns gerne mal austauschen Karsten ?

e/ Willi wer es einmal hatte weiss es zu Schätzen ...

Grüße


"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''


Geändert von Serum C.D (25-03-2012 um 04:17 Uhr).
 
Alt
Cool
25-03-2012, 17:11
(#6)
Benutzerbild von Chinasky 18
Since: Nov 2007
Posts: 1.590
Zitat:
Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen
Bar ist nuts .....
Auf jeden.Nutze die schon seit Jahren.Hab mittlerweile 10 glaube ich.
Obwohl ich finde,das die alten teils besser waren,wie die neueren Entwürfe,kann mans nach wie vor nur empfehlen.


- Team Figgn500 -

Zitat:
Zitat von gerd85 Beitrag anzeigen
hat die tankstelle schon zu?
ansonsten kannst du ja beim amt fragen ob sie die bezüge direkt auf pokerstars überweisen.
 
Alt
Standard
08-02-2013, 20:59
(#7)
Benutzerbild von karstenkloss
Since: Jan 2009
Posts: 632
Hier ein eigenes Werk:

[IMG][/IMG]


Features:

- TableNinja kompatibel (nur für die 2 obersten Sitze funktioniert Auto-Seat nicht, alles andere geht)

- Tisch und Chat-Box leicht verkleinert, um mehr Platz für das HUD zu haben

- Session-, Options-, Custom-Layout und Layout-Buttons sauber am Chat positioniert

- "Leave Table", "View Lobby" und die geile Ansage für "100k Freerolls".....wech . Zum Table closen ist das kleine "X" rechts oben gut

- gedimmte Empty Seats

- extra gut sichtbare Note-Labels
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Dark Grinder.jpg (19,2 KB, 45x aufgerufen)

Geändert von karstenkloss (08-02-2013 um 21:09 Uhr).
 
Alt
Standard
09-02-2013, 16:40
(#8)
Gelöschter Benutzer
klasse arbeit , mein freund....

also die chatbox mit der leiste rechts dran , sollteste dir echt patentieren
lassen....bevor du es den stars-technikern mal unter die nase hälst...lol
 
Alt
Standard
18-03-2013, 21:28
(#9)
Benutzerbild von karstenkloss
Since: Jan 2009
Posts: 632
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
klasse arbeit , mein freund....

also die chatbox mit der leiste rechts dran , sollteste dir echt patentieren
lassen....bevor du es den stars-technikern mal unter die nase hälst...lol
, ne ist Kacke das Mod. Das hier sieht doch besser aus:

[IMG][/IMG]

Wenn ich schon nicht gut Pokern kann.........
 
Alt
Standard
30-03-2014, 12:46
(#10)
Benutzerbild von Nikita_Soko
Since: Dec 2012
Posts: 23
Ich möchte diesen thread gerne wieder aktivieren und fange mal an







karten und chips teile ich gern

Geändert von Nikita_Soko (30-03-2014 um 12:50 Uhr).