Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] TCOOP 33$ Entry

Alt
Question
TCOOP 33$ Entry - 14-03-2012, 00:07
(#1)
Benutzerbild von marioalbonic
Since: Feb 2008
BronzeStar
Hi Leute

Ich habe irgendwann mit FPPs Tickets eingekauft. Unter anderem habe ich jetzt noch TCOOP Tickets (z.B. TCOOP 33 $ Entry). Was kann ich nun mit diesem Ticket anfangen? Kann ich es irgendwie einlösen? Oder kann man dieses nächstes Jahr noch gebrauchen?

Besten Dank für die Feedbacks und weiterhin viel Erfolg...

Alt
Standard
14-03-2012, 00:21
(#2)
Benutzerbild von JP1-FCE
Since: Jan 2008
(Moderator)
SilverStar
Hallo marioalbonic

als erstes ein herzliches Willkommen in der Intellipoker.de - Community

Ich habe deine Frage intern weiter geleitet.
Aus dem Stehgreif würde ich allerdings sagen, dass die Dinger zu nichts mehr nutzbar sind.
Da du die Tickets wohl im FPP-Shop gekauft hast, so lese ich es zu mindest aus deinem Post, würde ich an deiner Stelle den Support von PS anschreiben und anfragen ob man die Dinger nicht tauschen kann.

Mehr kann ich dir jetzt auf die Schnelle auch nicht sagen, aber wenn sich etwas zu dem Thema tun sollte, werde ich dich natürlich informieren.

Bei weiteren Fragen und Anregungen kannst du dich gerne an mich oder an jeden anderen Moderator bei Intellipoker.de wenden, gerne auch per PM.

beste Grüße
Jens

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
14-03-2012, 10:48
(#3)
Benutzerbild von JP1-FCE
Since: Jan 2008
(Moderator)
SilverStar
Hallo marioalbonic

Ich hab jetzt ne Antwort:
Die Tickets verfallen nicht und sind demnach auch im nächsten Jahr nutzbar.
Alternativ wäre die Möglichkeit , dass du dich, wie heute Nacht schon geschrieben, an den Support von PS wendest und die Frage stellst ob es möglich wäre die Dinger umzutauschen in "normale" Tickets , oder evt. in SCOOP-Tickets, wie auch immer.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

beste Grüße
Jens

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014