Alt
Wink
Nl $50 - AJ - 14-01-2008, 21:13
(#1)
Benutzerbild von Lacoone
Since: Sep 2007
Absolute Life Poker 0.25/0.50, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker

Button ($72.25)
SB ($8.50) Hero
BB ($40.00)
UTG ($49.00)
UTG+1 ($5.70)
MP ($90.50)
MP ($49.50)
CO-1 ($16.30)
CO ($15.00)

Hero

Preflop: , 6 folds, Button raises to 2.00, SB calls 1.75, 1 fold.

Flop (4.50)
SB checks, Button checks.

Turn (4.50)
SB bets 1.50, Button calls 1.50.

River (7.50)
SB checks, Button bets 5.00, SB moves all-in for 5.00

Preflop:Mein Gedanke zu dieser Hand war Preflop der, dass ich raisen wollte. Nach seinem Raise, welcher als Steal anzusehen war (Vor allem aufgrund seines Chipstacks) habe ich lange überlegt zu raisen, wollte mich dennoch auf dem Flop aus der Affäre ziehen können. Ich glaube korrekt wäre hier eigentlich ein Push oder Fold.

Flop:Der Flop kam dann doch ganz gelegen und ich checkte mit der Aussicht auf ein check/raise allin nach seiner Contibet.
Leider hat er nur gecheckt.

Turn:Auf dem Turn kam der gesuchte Jack, welchen Ich gleich mal angespielt habe. Ich sah mich hier vorne und habe ihn auf A8, 9T o.ä. gesetzt. Nach seinem Call war ich demnach sichtlich irritiert.

River:Der River hätte ihm höchstens einen möglichen 'runner runner flush' gegeben. Davor hatte ich keine Angst. Ich habe mich immer noch vorne gesehen, habe aber gecheckt, da ich lediglich mit besseren Händen gecallt werde oder einem schlechteren Jack (JT oder so).
Nun hat er aber gebettet, in dem Moment habe ich gedacht, dass er den River nur gecallt hat, damit er hier nach einem 'weaken' Check von mir reindonken kann um den Pot zu stealen. Ich habe genau aus diesem Grund gecallt.

Was sagt ihr dazu?

Alt
Standard
14-01-2008, 21:56
(#2)
Benutzerbild von HaxJimDuggan
Since: Aug 2007
BronzeStar
Fold preflop

Alt
Standard
14-01-2008, 22:00
(#3)
Benutzerbild von sb222
Since: Aug 2007
1. hand im nl50 forum posten (nich rumjammern das du whitestar bist - nur 1500 FPP erspielen)
2. preflop entweder push oder fold... es gibt absolut gar keinen grund ohne besonderen read nur zu callen (wohlgemerkt mit deiner stackgrösse)
3.villain zeigt am flop schwäche,ich denke aber du checkesd zu recht
4. du bist zu recht von seinem call irritiert.... so ne weake bet von dir muss doch irritation und damit einen call vom gegner hervorrufen... stell dir vor er hätte QQ - mit 1.50 gibst du ihm keinen grund zum folden
5.am river ist vorher alles versaut worden,da gibts nix mehr zu holen. deine ekrlärung is einleuchtend aber ob es auf dauer profitabel ist kommt auf den gegnertyp an (und auf seine karten)

Alt
Standard
14-01-2008, 22:01
(#4)
Benutzerbild von miauerle
Since: Sep 2007
HALO,

genau, fold oder push preflop mit deinem kleinen stack.

am turn die 1,50 warn zu wenig, entweder du checkst durch udn foldest auf ne bet, oder du siehst dich vorn und schiebst alles rein am T, zumal ja 2 FDs da liegen!

miau miauerle