Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

The micro-stackers

Alt
Arrow
The micro-stackers - 14-03-2012, 06:10
(#1)
Benutzerbild von AFGHANIX
Since: Sep 2009

Hallo Pokerfreunde (hello pokerfriends-english text below),

da es mir bisher nicht gelungen ist einen Pokerclub zu finden, in dem die Bedürfnisse von Micro-stack-spielern mit Hang zu variantenreichen Poker befriedigt wird, habe ich mich entschieden selbst einen Pokerraum zu eröffnen um den Low-stack-spielern die Möglichkeit zu geben, nettes Small-ball-poker zu spielen.

Zum Anfang werde ich erstmal die Spielvarianten Hold´em, Omaha, Stud, HORSE & Razz in diversen Varianten anbieten. Sowohl im Cash-game-bereich, als auch im Tunierbereich.

Es wird täglich mehrere Tuniere geben.

Wie der Name schon sagt, werden wir nur um kleines Geld Spielen. Beim cash-game jeweils den Mindesteinsatz und bei den Tunieren von $0.11 bis $1.10.

Anfänglich wird es etwas schwer Tuniere auszurichten, da es wohl noch an Spielern fehlen wird. Das wird sich aber hoffentlich mit der Zeit bessern.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch doch einfach an.

Club-ID: 616171
Pass: XmicromaniaX

Dieser Club ist offen für Spieler aus aller Welt.

Hello pokerfriends,

i had big problems finding a pokerroom for players that are interested in playing for low stacks and with a need playing different variants of poker. So i decided to open my own pokerroom to give the low-stackers an opportunity to play nice small-ball-poker.

At the beginning i will offer Hold´em, Omaha, Stud, HORSE & Razz in different variants at cash-game and tourneys.

It will give many tourneys a day.

As the name of this pokerroom explains, we only play for small money. In casch-game the minnimum buy-ins and in tourneys from $ 0.11 up to $1.10

At the beginning it will be hard to make tourneys in case of less players, but i hope this will change soon.

If i catched your interest come and register.

Club-ID: 616171
Pass: XmicromaniaX

This pokerroom is open to all-world players.

Alt
Standard
04-04-2012, 21:32
(#2)
Benutzerbild von AFGHANIX
Since: Sep 2009
Raum ist geschlossen. Hat wohl niemand interesse gehabt.

MODERATOR: Bitte Thread schließen. Danke.

Geändert von AFGHANIX (16-05-2012 um 18:15 Uhr).