Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Paysafe-karte in der Schweiz

Alt
Talking
Paysafe-karte in der Schweiz - 14-01-2008, 21:46
(#1)
Benutzerbild von intelllpoker
Since: Jan 2008
WhiteStar
Hallo
Ich würde gerne mal beim Pokerstars einzahlen, aber habe leider weder eine Visakarte noch etwas ähnliches. Habe dann irgendwo von Paysafe gehört. Es hört sich wirklich sehr gut an, aber ich habe alle die ich kenne gefragt und sie kennen diese Karte nicht. Darum will ich wissen, ob man diese karte auch in der schweiz kaufen kann? In einem Kiosk oder einer Tankstelle habe ich schon versucht, die haben ebenfalls keine Ahnung davon. WÄRe sehr dankbar.

Alt
Standard
14-01-2008, 21:48
(#2)
Benutzerbild von intelllpoker
Since: Jan 2008
WhiteStar
Oder sagt mir einfach am besten wie kann ich sonst einzahlen, falls es keine Paysafekarte in der Shcweiz gibt.

Alt
Standard
14-01-2008, 22:10
(#3)
Benutzerbild von sk2311
Since: Nov 2007
BronzeStar
schau einfach mal bei denn einzahlungs möglichkeiten bei einzahlen bei pokerstars nach da müsste scho etwas dabei sein es gibt ja auch so ähnliche sachen wie paysafe card

Alt
Standard
14-01-2008, 22:40
(#4)
Benutzerbild von Nice983
Since: Dec 2007
BronzeStar
Moneybookers ist Stressfrei und recht einfach. Konto erstellen der Rest ist simpel. Ich mache meine (wenigen) Überweisungen mit meiner Mastercard in 10 Sek. und das ist für mich halt am einfachsten und naheliegensten. Giropay geht auch habe aber noch keine eigenen Erfahrungen damit gemacht.

Alt
Standard
15-01-2008, 02:13
(#5)
Benutzerbild von Bernie Blind
geh einfach zu:

http://www.paysafecard.com/

dort findest du deine infos zur schweiz

Alt
Standard
15-01-2008, 02:37
(#6)
Benutzerbild von HungryEyes42
Bei uns gibts die ja schon seit Jahren, nur bei Tankstellen bzw. an einem Kiosk scheinen sie auch noch nie was davon gehört zu haben. Es gib die Paysafecards lediglich bei ausgewählten Parntner wie z.B. Hartlauer und bei jeder Postfiliale (seit ca. 1 Jahr nicht mehr zum Rubbeln, sondern als Computerausdruck). Wie schon gepostet schau einfach auf die Homepage, dort findest du sämtliche Info`s und kannst sie auch gleich Online bestellen. Die erste bzw. die ersten beiden Wochen (bin mir da nicht mehr ganz sicher) kannst du Online nur maximal 4 Stück a` Nominiale 25,-- bestellen. Danach unbegrenzt

Alt
Standard
15-01-2008, 05:20
(#7)
Benutzerbild von hurby2135
WhiteStar
Melde dich einfach bei Neteller an dann kanst du z.B per überweisung Geld auf dein Neteller konto Überweisen und dann vom Netellerkonto auf dass Pokerstarskonto, ebenso auszahlungen von Pokerstars aufs Netellerkonto und zurück

Alt
Standard
15-01-2008, 09:53
(#8)
Benutzerbild von 0pa_gt
Since: Oct 2007
hallo,

http://www.paysafecard.com/ch/

auch in der schweiz kann man die paysafe karte kaufen/bestellen

*closed*

mfg