Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Probleme mit Poker Office 5

Alt
Standard
Probleme mit Poker Office 5 - 17-03-2012, 12:57
(#1)
Benutzerbild von Mrs Sunraise
Since: Jan 2012
Hallo,

wer kann mir helfen? Seit gestern funktioniert mein Livetracker (Poker Office 5) nicht mehr.
Ich spiele ausschließlich bei Pokerstars, wo gestern ein update in der Software durchgeführt wurde. Liegt es vielleicht daran? Ich habe schon ohne Ende gegoogelt, konnte aber nichts in dieser Richtung finden.
Zudem habe ich meine Pokerstars Software überprüft ob meine Handverläufe von Pokerstars auf meinem PC gespeichert werden. Allerdings ist mir aufgefallen das der Pfad von meiner gepeicherten HandHistory nicht mit dem in der von Poker Office angegebenen übereinstimmt. Daraufhin habe ich versucht diesen Pfad in Poker Office zu korrigieren was aber nicht wirklich geht, da Poker Office nach einem Neustart wieder den alten Pfad anzeigt.

Mein Poker Office lief bis gestern seit ein paar Wochen einwandfrei und habe niemals Probleme damit gehabt.

Ich denke das es eigentlich nur eine Einstellungssache ist. Mein Freund hat damals meine Poker Office nach einer Anleitung aus dem Netzt eingerichtet. Leider finde ich diese Anleitung nicht mehr im Netz, so das ich nicht weiß ob ich eventuell noch etwas abderes Einstelllen muss. Mein Freund kann mir leider auch nicht mehr helfen, da ich nicht mehr mit ihm zusammen bin und er auch weiter weg gezogen ist. Ich hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann oder das selbe Problem hat.

Gruß

Petra

Alt
Standard
17-03-2012, 19:02
(#2)
Benutzerbild von bungee134
Hallo Petra

Mir geht es genau so. Nach dem Update funktioniert PokerOffice nicht mehr. Habe schon neu installiert und PokerStar Support sagt, dass sie nicht für Drittanbieter Software Probleme verantwortlich seien. Habe auch schon allem möglichen Einstellungen ausprobiert aber ohne Erfolg. Nun habe ich an den PokerOffice Support geschrieben. Ich hoffe, dass wir das Problem bald lösen können.

Ich bin ziemlich Anfänger. Findest du das PokerOffice gut? Kennst du die anderen beiden "PokerTracker oder Hold'em Manger?

bungee

Alt
Standard
17-03-2012, 19:41
(#3)
Benutzerbild von willi4167
Since: Jan 2008
Zitat:
Zitat von bungee134 Beitrag anzeigen
Hallo Petra

Mir geht es genau so. Nach dem Update funktioniert PokerOffice nicht mehr. Habe schon neu installiert und PokerStar Support sagt, dass sie nicht für Drittanbieter Software Probleme verantwortlich seien. Habe auch schon allem möglichen Einstellungen ausprobiert aber ohne Erfolg. Nun habe ich an den PokerOffice Support geschrieben. Ich hoffe, dass wir das Problem bald lösen können.

Ich bin ziemlich Anfänger. Findest du das PokerOffice gut? Kennst du die anderen beiden "PokerTracker oder Hold'em Manger?

bungee
Ich habe das gleiche Problem. Hab heutmorgen komplett neu installiert, auch Windows 7
hilft alles nichts.
Ich denke wir werden ein paar Tage warten müssen, wenn das Problem erstmal bei
PokerOffice bekannt ist werden die wohl mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten.

Ich bin eigentlich mit PokerOffice sehr zufrieden, hab alle ausprobiert, kam damit
am besten klar.

Team: The (real) Magnificent Seven

Teamligachampion High - April 2014
Teamligachampion Low - Aug/Sept 2013, Mai 2014

Alt
Standard
17-03-2012, 20:33
(#4)
Zitat:
Zitat von bungee134 Beitrag anzeigen
Hallo Petra

bungee
Ich würde mich ebenfalls noch als Anfänger bezeichnen, bin aber mit Poker Office sehr zufrieden. Wenn man sich ein wenig mit dem Programm beschäftigt und die Einstellungen etwas optimiert kann viel aus den gesammelten Daten ablesen und gibt gerade Anfängern eine große Hilfe, da man sehr viel über die spielweise der Gegner, aber vor allem aber auch über seine eigene Spielweise erfährt. Poker Office ist eine sehr große Hilfe und bringt einem einen mächtige Vorteile gegenüber dem der keinen Tracker benutzt. Es gibt natürlich auch andere Tracker, Ich habe mich für Poker Office entschieden, da ich mir schnell eine 1 Jahres Lizenz erspielen konnte, es zudem in Deutsch ist und ich super damit klar komme.

Ich hoffe Du das Du die Antwort vom Support hier postest und damit nicht nur mir damit hilfst.

Gruß Petra

Alt
Standard
17-03-2012, 20:39
(#5)
Einstellungen verändern hat bei mir auch nichts gebracht.
Aber wir sind nicht die einzigen, im Hilfeforum von PokerOffice sind etliche.
Es sind wohl alle PokerOffice-Nutzer betroffen.
Können wir wohl nur auf ein Update warten.

Ich hab mich mal eben über HM2 informiert, aber das ist ja dermassen kompliziert,
da lass ich lieber die Finger davon.

Alt
Standard
17-03-2012, 20:59
(#6)
Zitat:
Zitat von willi4167 Beitrag anzeigen
Einstellungen verändern hat bei mir auch nichts gebracht.
Aber wir sind nicht die einzigen, im Hilfeforum von PokerOffice sind etliche.
Es sind wohl alle PokerOffice-Nutzer betroffen.
Können wir wohl nur auf ein Update warten.

Ich hab mich mal eben über HM2 informiert, aber das ist ja dermassen kompliziert,
da lass ich lieber die Finger davon.
Hallo Willi,

den Holdem Manager 2 habe ich auch ausprobiert. Die Einstellmöglichkeiten sind gigantisch, aber recht kompliziert. Für mich sogar schon etwas zu unübersichtlich. Zudem nicht in deutsch, was für die richtigen Einstellungen sowie auch für die Auswertungen nicht zum Vorteil ist. Poker Office ist viel übersichtlicher und zudem zum Auswerten viel einfacher. Zudem gibt es eine deutsche Bedienungsanleitung in der man sämtliche einstellunge verständlich nachlesen kann.

Wir sind wohl tatsächlich nicht die einzigen mit dme Problem, was mich hoffen lässt das dieses Problem vielleicht schnell behoben wird.

Wäre nett, wenn Du uns mitteilst wenn Du etwas neues über dieses Problem erfährst.
Welche Erfahrungen hast Du mit Poker Office gemacht? Bei den Einstellungen sowie auch den Informationen die Du durch dieses Programm bekommen hast.

Gruß Petra

Alt
Standard
17-03-2012, 21:21
(#7)
Ich bin mit PokerOffice sehr zufrieden, deshalb fühle ich mich jetzt richtig nackt.
Ich werde solange bei Pokerstars keine Echtgeldspiele machen bis das Problem behoben ist.

Alt
Standard
17-03-2012, 21:31
(#8)
Zitat:
Zitat von willi4167 Beitrag anzeigen
Ich bin mit PokerOffice sehr zufrieden, deshalb fühle ich mich jetzt richtig nackt.
Ich werde solange bei Pokerstars keine Echtgeldspiele machen bis das Problem behoben ist.

Geht mir genauso. Jetzt wo man es nicht nutzen kann wird es einem erst wirklich bewußt, wie wertvoll solch ein Programm ist.

Alt
Standard
18-03-2012, 10:57
(#9)
Welche Einstellungen habt ihr bei Pokerstars bezüglich Poker Office vorgenommen? Vor allen Dingen in Sachen Verzeichnis Hand History.

Alt
Standard
18-03-2012, 14:58
(#10)
Das kannst du dir sparen, es ändert nichts.
Die Leute mit HM und Pokertracker haben übrigens auch Probleme.
Gruss

Hab es eben nochmal probiert, Einstellungen ändern hilft nicht.
Ausserdem werden diese Einstellungen bein nächsten Start von PokerOffice wieder geändert.
Wir werden auf ein Update warten müssen.
Da es anscheinend alle PokerOfficenutzer betrifft, werden die wohl schon mit Hochdruck daran arbeiten.

Geändert von willi4167 (18-03-2012 um 16:09 Uhr).