Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Sit&Go Tournament Leader Board

Alt
Standard
Sit&Go Tournament Leader Board - 14-01-2008, 22:23
(#1)
Benutzerbild von DomeCool
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hallo liebe Intellis,
ich habe gestern bei einem Turnier im Chat gelesen, wie sich ein Mod mit einem Spieler über ein Sit&Go Tournament Leader Board, das in naher Zukunft starten soll, unterhalten hat. Weiß jemand von euch Genaueres ? Was ich gehört habe, hat sich auf jeden Fall sehr interessant angehört. So soll es z.B. einmal im Monat (oder im Jahr?) ein Turnier geben, bei dem die besten gegeneinander antreten. Also wie gestern um das Passport-Ticket. Dabei soll es dann mehrere Gruppen geben, sodass z.B. die 1,00$-Spieler auch nur gegen 1,00$-Spieler spielen. Ich fände es auf jeden Fall sehr gut, wenn es sowas geben würde, weiß aber nichts wirklich Genaues. Von daher meine Frage, ob hier vielleicht jemand schon mehr weiß.

Alt
Standard
15-01-2008, 00:01
(#2)
Benutzerbild von DomeCool
Since: Dec 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von DEFjoe Beitrag anzeigen
Hoert sich wirklich interresant an woher hatten die leute denn diese info???
Wie ich oben vielleicht nicht ganz deutlich beschrieben hatte, hat es der Mod ihnen erzählt.
Ich habe mir schon gedacht, dass es noch keiner von euch weiß (ist halt ein ziemlich heißes Eisen ). Nunja, ich denke wir können uns darauf freuen. Glaube kaum, dass die über irgendwelche Gerüchte geredet haben.

Geändert von DomeCool (15-01-2008 um 00:03 Uhr).

Alt
Standard
15-01-2008, 00:32
(#3)
Benutzerbild von MikeJoe39
Since: Nov 2007
BronzeStar
Das ist lange fällig, denn ich bin vielleicht garkein schlechterer Spieler nur weil ich nicht die Kohle für ein hohes Buyinn habe...
Hoffe hier kommt ein gerechteres System

Alt
Standard
15-01-2008, 19:41
(#4)
Benutzerbild von brontonase
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von MikeJoe39 Beitrag anzeigen
Das ist lange fällig, denn ich bin vielleicht garkein schlechterer Spieler nur weil ich nicht die Kohle für ein hohes Buyinn habe...
Hoffe hier kommt ein gerechteres System
natürlich gibt es in den hohen buyins auch mehr punkte